Coolermaster Universalfrontblende gesucht...

BratPirat

Neuling
Nabend,
ich suche schon seit Stunden jetzt nen anderen Shop außer CaseKing, wo man diese Alu-Frontblenden für Laufwerke herbekommt.
Ich will mir gleich noch ne Festplatte dazukaufen und bei CaseKing gibt es ja keine. Sprich ich will nicht 2x Versand zahlen. ;)

Wär toll wenn ihr noch nen anderen Shop kennen würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sp Frontblenden von Coolermaster hat bei uns MediaMarkt und Saturn auch, allerdings würde ich dort keine Festplatten kaufen.
Kannst ja auch mal in nen PC-Laden in der Nähe gehen und fragen ob er die Teile bestellen kann. Viele machen das

Hmm bei Icebox haben die leider nicht die HDD die ich suche. Dann muss ich wohl zum Händler um die Ecke und dort fragen ob er die bestellt.

Danke für die Hilfe

naja das hättest auch gleich sagen können dass du ne speziell hdd suchst. naja aber mal so neben bei hdd bei reichelt, blende bei icebox und billiger wirste sicher nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh