Coolermaster Stacker oder Antec P180?

Coolermaster Stacker STC-T01 oder Antec P180?

• Antec P180

Stimmen: 5 35,7%
  • Coolermaster Stacker STC-T01

Stimmen: 9 64,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Seegurke

Enthusiast
Da ich meinen angejahrten Midi-Tower so langsam nicht mehr sehen kann und ich doch mit leichten Platzproblemen zu kämpfen habe muss ein neues Gehäuse her.

Eingebaut wird das System aus der Sig, die CPU wird gekühlt durch einen Cool Scraper Tower-Kühler (Lukü).
Nach ein wenig Recherche haben sich 2 Kandidaten rauskristallisiert und ich kann mich einfach nicht entscheiden ...:(

Coolermaster Stacker STC-T01:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=2421

oder

Antec P180:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3612

Welchen von beiden würdet ihr nehmen, bzw. habt ihr schon und warum? Gibt es evtl. noch andere Kandidaten bis max. 140€, die mir bis jetzt entgangen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Stacker und bin super zufrieden :bigok: imho das beste Case im Moment. Super Temps. Hatte bis jetzt immer Big Tower, weil mir die Midi´s zu klein waren, das ist der erste der mir groß genug ist vom Platzangebot.

imho kannst mit coolermaster nichts falsch machen :bigok:

grüße Hadan

Habe mir just das Antec 180 gegönnt, allerdings in schwarz.
Ist heute angekommen und muss nun nur noch im Leben erfüllt werden. ;)

Ich kann zwar naturgemäß noch keine Aussagen über das Gehäuse während des Betriebes oder die Montage der Komponenten machen, aber es wirkt schonmal sehr stabil und vor allem sehr edel auf mich. Bislang bin ich durchaus zufrieden (was bei einem Perfektionisten wie mir keine Selbstverständlichkeit ist). :)

Werdiknight schrieb:
Habe mir just das Antec 180 gegönnt, allerdings in schwarz.

In schwarz sieht das Teil ja wirklich klasse aus ...:eek:
Was hast du dafür gelöhnt?
Beim Antec soll es je nach Boardlayout bei der Verlegung der Kabel (speziell ATX + P4-Stecker) teilweise zu derben Problemen kommen, da das NT nur unten eingebaut werden kann.
Naja, werd mich bis morgen nachmittag noch ein wenig schlauer machen und übermorgen wird dann das neue Gehäuse gekooft ...:d

Ja, der Spaß war nicht gerade günstig, 170 € durften es dann schon sein.
Habe es zusammen mit sämtlichem Gehäusezubehör wie Lüftern, einer Steuerung usw. bei Caseking.de gekauft. Vielleicht gibt es das Gehäuse auch noch günstiger irgendwo, ich vertraue aber eben einigen kleineren Onlineshops, gerade wenn sie ihren Sitz im Nicht-EU-Ausland haben, nicht so ganz. ;) Und was die Lieferung bei Caseking betrifft, kann ich nur hochzufrieden sein. Sonntag Abend spät bestellt, heute früh da...

Ja, die Problematik mit einigen Boards ist mir bekannt. Allerdings bislang nur aufgrund von Heatpipes. Ich denke, bevor ich eine Kaufentscheidung bezüglich eines MBs fälle, werde ich mich da noch einmal genauer informieren. Ganz akut ist es ja noch nicht, denn ich warte noch auf ATIs neues Schätzchen, die 1950XTX. :d

Edit: Ich sehe gerade, die neue ATI ist übermorgen schon verfügbar. Ich dachte, ich hätte erst bis zum 15.09. eine Entscheidung über das Board fällen müssen....

Zuletzt bearbeitet:
Würde den Stacker nehmen. da bekommst einiges rein.
Bei mir z.B. 2 Triple-Radis. Hat nen wechselbaren Mainboardschlitten.
Kannst des NT oben oder unten einbauen.
Also einfach nur Top.

Ansonsten ein LianLi.

pvt.gwh schrieb:
TT Shark. Ich bin super zufrieden damit. :d
Naja, :btt:

Nö danke, die Thermaltakes gefallen mir optisch nu wirklich rein gar nicht. So wies aussieht wirds wohl auf einen Stacker in schwarz rauslaufen ...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh