Coolermaster Real Power M1000

mutziman

Neuling
Hi,

habe mir heute mein neues M1000 eingebaut, musste jedoch mit erschrecken feststellen, dass der lüfter ziemlich dröhnt!
ist das bei euch auch so???
bin ggf. auch etwas silent-verwöhnt mit wakü, aber 16 dB, die es angeblich haben soll, hören sich definitiv anders an!

Hatte vorher ein beQuiet! StraightPower mit 550W an der belastungsgrenze, das im vergleich zu dem coolermaster quasi unhörbar war!

Wenn also andere Besitzer dieses Netzteils mal die Geräuschkulisse schildern würden, wär das echt hilfreich für mich, wüsste schon gerne, ob da ein defekt vorliegt!

Gruß
Mutziman

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meins ist super leise! Leiser sogar als mein altes seasonic m12 700w.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh