Coolermaster Hyper TX (Intel)

Guinnes

Enthusiast
hallo,

bin im begriff mir ein Asus P5W-DH zuzulegen und such nun noch einen guten cpu kühler für den neuen E6600.
kann mir einer sagen, ob der Coolermaster Hyper TX auf das board passt oder wie sonst eure erfahrungen mit dem cooler sind ?
mir geht es in erster linie nicht so um die lautheit, kühlleistung hat vorrang ! :xmas:

oder würdet ihr mir einen komplett anderen kühler empfehlen ???

vielen dank,

Guinnes :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Leistung willst, dann nen Scythe Infinity

Seh das genau so wie Tommy. Der Infinity ist im Moment Referenz, was Kühlleistung angeht. Wenn du es etwas kompakter/günstiger haben möchtest, wäre der Scythe Mine oder der TT Sonic Tower ebenfalls eine gute Alternative.

erstmal danke an alle!
was mir beim Hyper TX gefällt ist, dass er diesen "spoiler" hat, wo wohl ein teil der luft auf die mosfet's (heatpipe) geleitet wird. haben das andere Sockel 775 cooler auch zu bieten ???
wird den chipsatz schon deutlich kühler halten als ohne ! oder ? :hmm:

thx again

Guinnes:)

edit: preis ist mir erstmal egal, gewicht sollte so sein, dass man den rechner noch ab und zu zu einer lanparty tragen kann und kühlleistung ist mir wichtiger als ultra -silent.....

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, der Infinity is atm der Beste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh