Cooler Master Stacker 2

Hulk

Neuling
Moin,
war gestern auf der Cebit und hab mir mal das Gehäuse genauer angesehen. Hier auf HwLuxx hab ich dann gelesen, dass es wohl das Stacker 2 gewesen ist. Den einzigen Unterschied, den ich zu dem Modell auf der HP von Coolermaster gesehen habe, sind die Luftlöcher auf den Seitenteilen, die bei der Rev. 2 nicht mehr da sind. (Oder irre ich mich da?)
Bei den bekannten Shops und Preisagenten gibt es bisher nur das 'normale' Stacker mit den Lüftlöchern in den Seitenwänden.

Wo liegen denn die Unterschiede der beiden Revs? Weiß jemand, wann die neue verfügbar ist?
Die Luftlöcher in den Seitenwänden sind ja imho net wirklich so toll, weil sie den Luftstrom ausm Takt bringen und wohl ordentlich für Verwirbelungen sorgen. Oder irre ich mich da auch?

Wäre echt dankbar über Infos, weil ich mir das Teil eigentlich diese Woche holen wollte.

greetz
Hulk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh