Cooler Master Sileo ein bisschen schöner machen

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gehäuse.
Mal angenommen, ich nehme dieses hier...dann dachte ich mir da kann man bestimmt was machen. Ich habe nämlich bei caseking einige nette "Gadgets" als Zubehör für Gehäuse gefunden. Sowas hier z.b. Wenn das Teil wirklich nur für Lian Li geeignet ist (ist es das, oder stehts nur dabei?) kennt ihr da vielleicht ein paar nette Erweiterungsteile die ein Gehäuse optisch aufwerten das bei jedem passt? Sowas z.b.
Lg Drop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja, sieht schon ganz nett aus, aber ich finde, dass die für den preis net grad so toll sind. lian li qualität hin oder her, das hat cooler master imo auch. für den preis bekomm ich da auch noch ne super dämmung und schraubenlose montage für alles, nicht nur für 3 externe laufwerke.
werds trotzdem im auge behalten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh