Cooler Master Cosmos 1000..lohnt es sich so viel geld auszugeben?

D_D

Enthusiast
Hallo,
nach dem ich jetzt mein NZXT Tempest defekt geliefert bekommen habe, habe ich erst mal Ersatz bzw austausch gegen ein NZXT Lexa gefordert. Doch jetzt, über das Wochenende bin ich am überlegen ob ich es nicht doch lieber zu einem Cooler Master Cosmos 1000 umbestellen soll.

Wie sieht es mit der Kühlung aus? (da ich in meinem jetzigen Gehäuse(sehr alt) Hitzeproblem habe) Vor allen mit meiner 8800GTX. Wie sieht das mit dem VGA-Tunnel aus, bringt der wirklich was?

Und wie sieht es mit der Lautstärke der Kühler aus?

Über Platz muss man glaube ich nicht reden, ob ne 8800GTX rein passt.

Und noch eine Frage, ist das Gehäuse sein Geld wert? bin noch nen bisschen skeptisch.

MfG
D_D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Lüftertunnel halte ich für mehr als flüssig, die Lüfter habe ich sofort durch Scythe S-Flex ausgetauscht.
Bin mit der Lautstärke eigentlich zufrieden, nur die Festplatte werde ich noch besser entkoppeln.

Du meinst ÜBERflüssig, oder?

Ist halt größer als das NZXT Gehäuse. Wenn du so viel Platz brauchst...

Das Teil mit den eingebauten Wegwerf Griffen wäre mir im Grunde nicht einmal 50 Euro wert :d aber das willst du sicherlich nicht hören. Silverstone oder auch Lian Li wären die Hersteller meiner Wahl.

habe das Comos jetzt bestellt auf grund das ich vllt in nicht also ferner Zukunft mal ne Wakü nehmen will. Und dieses Gehäuse dafür recht gut ist....

bezahle ja auch nicht den vollen Preis...

MfG
D_D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh