Controllerwechsel

Ryoukou

Enthusiast
hallo,

ich muss systemwechselbedingt den Raid Controller wechseln und zwar von SIL3112 auf SIL0680.

wie gut stehen die chancen dass ich meine ganzen daten behalten kann?

wirklich ALLES sichern kann ich leider nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( hat leider keine deutsche telefonnr...

ok, ich werd die dann mal anschreiben in der hoffnung dass die noch wissen was service ist/heisst *G*

mist, die email adresse (die support@... usw.) geht nicht. hat noch jemand ne andere?

also bei einem RAID1 konnte ich problemlos von 0680 auf den 3112 wechslen, wie das bei RAID0 ist kann ich net 100% sagen aber es müsste gehen :hmm:

ich würde ja genau anders herum wechseln wollen....

shit, warum musste ich damals auch mit RAID rumspielen... *GGGRRR*

mal ne noob frage:

funktioniert es, dass ich das einfach nur testen würde und danach problemlos zum alten controller zurückwechseln kann?

ja das geht ... so lange du nix löscht oder so ändert der controller grundsätzlich nichts ...

mfg AngeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh