Conroe Spiele PC für nen Kumpel

Tragon

Enthusiast
Hi!
Ein Kumpel von mir will sich einen neuen PC kaufen. Ich habe für ihn diese Zusammenstellung bis jetzt. Kritik ist erwünscht!

CPU: Intel Core Duo(Conroe) E6600 (320€+)
Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe, i975X (209€)
A.speicher: G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (199€)
GraKa: Sapphire Radeon X1900XT ViVo (369€)
Festplatte: Samsung HD160JJ (52€)
Gehäuse: Thermaltake Soprano (64€)
Laufwerk: LG GSA-H20LBR (Retail) (54€)
Netzteil: ??? vll. eins von CoolMaster
Kühlung: Thermaltake BigWater SE 12cm Liquid Cooling System (74€)

Das Gehäuse und die Kühlung sind seine ausdrücklichen Wünsche ;)

Tragon

Ach ja: Zusammen soll es etwa 1400€ kosten. Darf aber auch günstiger sein:d

Tragon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo rate dir auch zur 250gb Platte, und wenn noch etwas Geld da ist würde sich noch ne Raptor lohnen!

Und Netzteil das oben genannte Enermax

Zu ner 250GB hab ich auch geraten. Soll aber nicht sein:confused: :confused: :shake: .

Tragon

Dann lass ihn sich ärgern wenn die 160GB voll sind und er sich eine neue kaufen muss:lol:

Dein sonstiges System find ich super, nur von den Termaltake Gehäusen halt ich nicht viel, aber wenn er es unbedingt haben will

Äh er wollte ein schönes, ohne Schrauben. (falls mal Schnittlauch vor der Tür steht und die HD gewechselt werden muss:asthanos:)

Gute Nacht

Tragon

lol
Ja ist ja schön nur halte ich von Termaltake nicht soviel weil ein Freund eins bekommen hat und die Verarbeitung war für den Preis zu schlecht(war ja vielleicht ein Einzelfall alle anderen scheinen ja von deren Gehäusen begeistert zu sein) und ausserdem Einbaulogik net so toll...

Schönes ohne Schrauben? da fällt mir so spontan nur das ein was du auf meinem Benutzerbild sehen kannst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh