Conroe Oc System

Blub=Blub?

Semiprofi
Ich hab vermutlich mir das ganze Mainboard Forum schon durchgelesen um ein passendes Mainboard zu finden, aber nirgends kann jemand irgendwas richtig empfehlen. Nunja und jetzt suche ich hier Rat also mir schwebt entweder das Asus P5W DH Deluxe oder das Abit AB9 Pro vor. Vlt. ist es auch ein ganz anderes
Mainboard. Wichtig sind viele Sata anschlüsse. Nun zum Ocen was schon vorhanden ist:
-2x1024 MB DDR 2 667er CL 4 @ 900 pretested
-Conroe E 6600
-Wasserkühlung für CPU und Northbridge

Jetzt fehlt halt noch ein Mainboard was so FSB ~ 450 mitmacht, habt ihr da ne empfehlung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P5W DH Deluxe schafft einen FSB von 100-500 MHz
Gigabyte 965P-DQ6 schafft einen FSB von 100-600 MHz

Asus P5B Deluxe schafft nur einen FSB von 100-400 MHz

hmm das gigabyte schafft die 600 dann auch , oder kann man so viel einstellen ?

Ja, kannst kucken was dir bei der AUsstattung lieber ist, ich würds Asus holen.
(die hohen FSBs sind sowieso unrealistisch)

hmm also das asus ok , wollte sowieso gern wieder I 975 X , wie siehts mit dem bad axe aus ?

@PITgst ich sehe grade in einem anderen thread das du schreibst das das asus kein mdt unterstüzt was soll ich dann damit ?

Zuletzt bearbeitet:
Blub=Blub? schrieb:
@PITgst ich sehe grade in einem anderen thread das du schreibst das das asus kein mdt unterstüzt was soll ich dann damit ?

hast du vor MDT RAM zu kaufen? so wie es scheint laufen 800er MDT nicht auf dem board.
ja ich habs selber gelesen und gehört das MDT speicher nicht auf den board laufen soll, darum hab ich mir 2 Gig von Corsair gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh