Conroe im DELL PC

strangething

Neuling
Ist schon abzusehen wann DELL die ersten Conroes verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

die conroes sind noch ncihtmal richtig verfügbar und du willst wissen was danach kommt ^^

Was ist das denn für ne Antwort?
Ich wollte wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wann DELL die ersten Core2 Duos in seine PCs baut!?

ich schätze mal in den nächsten wochen. dell ist ja ein wichtiger kunde von intel.

Ich find die Antworten in dem thread schon mehr als geil. Er fragt WANN und kriegt die Antwort JA.. rofl!

Dell wird den conroe zum Erscheinungstermin erhalten und sicherlich binnen der nächsten 6 Wochen erste Systeme anbieten

Trasher52 schrieb:
Ich find die Antworten in dem thread schon mehr als geil. Er fragt WANN und kriegt die Antwort JA.. rofl!

Dell wird den conroe zum Erscheinungstermin erhalten und sicherlich binnen der nächsten 6 Wochen erste Systeme anbieten

Ich würd sagen das Dell bestimmt schon kurz nach dem Releasetermin mit einem teuren XPS System um die Ecke kommt. Billigere Desktoprechner kommen dann erst später wenn genügen CPUs verfügbar sind.

mfg Andrew

Momentan werden fast alle Desktops mit Intel ViiV angeboten.
Soll wohl Multimedia optimieren...hat damit jemand Erfahrung?
Wird es das mit dem Conroe auch geben?
(Fragen weit hergeholt, aber doch interessant!!!)

Angebot bei DELL gefunden!
XPS 700 - LIST-D08XP7
Intel® CoreT 2 Duo Processor X6800 Extreme Edition (2.93GHz, 4MB L2 Cache, 1066MHz FSB)
Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3))
2048MB 667MHz DDR2 SDRAM
2 x 320** GB SATA Festplatten, 7.200 U/Min.,RAID 0
Broadcom® 10/100/1000 Gigabit Netzwerk
2x256 MB PCIe x16 nVidia® GeForceT 7900GS
Sound Blaster® X-Fi Xtreme Music Soundkarte
16x DVD+/-RW, 16x DVD, 13-in-1 Kartenleser
1 Jahr Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag1)
Schon ab
3.499 €
Angebot gültig bis 01.08.2006

Hier ganz unten:
http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/listing/dede?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Hoffe der kommt bald auch in den Dimension 9150!

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Angebote bei DELL erst später gefunden! War ziemlich bescheiden verlinkt! Habe für meine Freundin nen DELL gekauft und war eigentlich sehr angetan davon... außerdem habe ich meinen WunschPC bei Alternate zusammengestellt und kam auf fast denselben Preis, den ich für nen DELL berappen müsste... dafür ist bei denen der Service besser... (musste ich zwar noch nicht in Anspruch nehmen, aber im Gegensatz zum Eigenbau, haben die Service...)

ja hab auch eine dell daheim...
aber weiß nicht das nächste mal, mach ich mir lieber selber einen, da ich voralllem mit der lautstärke und den eweiterungsmöglichkeiten im gehäuse nicht zufrieden bin.
auch das mainboard und netzteil sind nicht gerade das gelbe vom ei...
wenn man eben eins selber macht, da weiß man dann bis in letzte detail was drin steck und kann auch jede feinheit selber bestimmen und denke müsste preißlich auch unter dell kommen
greets

Ich hatte den Dimension 9150 und fand die Ausbaufähigkeit und vor allem die Lautstärke astrein. Der war so leise, ich musste nachsehen, ob der an ist...
Für meine Freundin perfekt... sogar zu viel Leistung, die wird den nicht annähernd an dessen Grenzen bringen können, und wenn die schon sagt der sei leise... dann stimmt's. Es kommt halt immer darauf an was man braucht.

Naja, ich bin auf jeden Fall für selberbauen!
Aber das ist jedem das Seine!!!

Und jetzt BTT

Dell ist gut, aber bei Highend Hardware viel zu teuer...
Der Riesenvorteil ist trotzdem der Service und die Lautstärke -> ist wirklich top für einen Bürorechner, wo man in Ruhe arbeiten muss.

Die Preise für die günstigen Modelle sind aber wirklich top, denn mit selber zusammenbauen kommt man nicht günstiger. Vorallem wenn man dann meint, man kann bei Geizhals einfach die günstigsten Shops zusammensuchen (Portokosten addieren sich...). Also für einen Office-Rechner -> Dell! Bei einem SLI oder CF PC, sollte man schon selber Hand anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm das bezweifle ich garnicht, fällt bestimmt überall unterschiedlich aus
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh