Conroe E2140 auf nem AGP Board

Greetchen

Neuling
Servus die Herren

wer kann mir helfen:
suche GÜNSTIGES AGP Board, das ein Conroe E2140 unterstützt.
bin bis jetzt erst auf ein MSI gestossen:
MSI MS-7276-010R G965MDH-FI
doch für über 100€ nicht grad günstig.

Wer kennt ein günstigeres das auch gut zum übertakten wäre? ;-)

grüsse Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habn ASRock 775i65G rumliegen. Brauchst aba DDR1 200MHz CL2,5 Speicher sonst gibts probleme mit FSB über 200 (hab ich leider nur 2*512MB Riegel da, ist fast bisl wenig heutzutage).

FSB bis max. 300 MHz. Bei mir hatter mit meim E4500 nur ~270MHz FSB mitgemacht. Keine Voltoptionen (muss man Voltmodden also für mehr Vcore), nur wenige Teiler. 2 Monate bei mir gelaufen (mit 200 MHz FSB).

Achso: NP warn knapp 40 eus.

Was auch geht ist n G33, da kannst zur Not ne Weile mit der OnBoard Graka rumeiern. Und des ist auch brauchbar zum takten.

suche GÜNSTIGES AGP Board, das ein Conroe E2140 unterstützt.
bin bis jetzt erst auf ein MSI gestossen:
MSI MS-7276-010R G965MDH-FI
doch für über 100€ nicht grad günstig.

Meinst du das hier? http://geizhals.at/a230670.html

Das hat aber PCIe.

Würde auch zum ASRock 4CoreDual raten. Für ne 800MHz FSB CPU ausreichende Übertaktfunktionen.

Nen e2140 kriegste damit immerhin mindestens auf 2.13GHz, nen e2180 auf 2.66GHz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh