Wisst ihr, was ich so dermaßen lustig finde?
Die AMD Fuzzies versuchen mit aller Gewalt, den C2D als "unnütz" dastehen zu lassen, siehe Posts wie:
92 statt 90 fps (den Unverstand, der damit einherzieht mal unbeachtet)
"Ist doch egal, ob der länger braucht"...
Seltsam, als die A64er den P4 "vermöbelt" haben gings genau andersrum, da waren 2 FPS die Welt, da waren 15sec ne halbe Ewigkeit, da war der Preis total überzogen von den Intels etc. pp...
Seltsam, austeilen aber net einstecken können (was ich eh net verstehe, ich meine, bekommt ihr Geld für die "Werbung"?) bzw. einfach zu erkennen, dass der Fortschritt an allen hängenbleibt und zu begreifen, dass der C2D einfach der bessere Prozessor ist und man diesen deshalb kauft und nicht, weil Intel draufsteht einfach "runterredet"..
Hype hin oder her, war doch beim A64 damals nix anderes
Aber gut, die Aussagen hören sich so bescheuert an teilweise, ich mein, da wird gesagt:
"Ja! Aber deshalb ist es nicht so, das man mit cpu`s der folgenden Ränge nur noch PAC-MAN spielen kann, wie einige hier so tun."
Um die jetzt schwächere Leistung der AMDs zu "rechtfertigen"...
Ich meine, als der P4 unterlegen war, wurde permanent so getan, als wäre der zum Spielen so geeignet wie ein Elefant zum Seilspringen...
Da wurde immer empfohlen: Nimm nen AMD zum Spielen, wenn du Videobearbeitung etc. machst, nimm nen Intel.. Als der X2 kam wars nur noch AMD.
Und jetzt
Aber sich darüber aufregen, jaja
Aber gut.
€:
@Atkatla:
Genau, so mache ich es auch.
Die CPUs werden noch ne Weile den Grakas vorraus sein, mein damaliger P4 2,8 hat auch 3 Generationen bedient, bis dann die 4. quasi keine Mehrleistung mehr gbracht hätte..
Und so praktiziere ich das wieder, und jetzt ist nunmal der C2D der zukunftsicherste Prozessor, so wie damals der P4 HT (da gabs noch keine A64 und der AXP hatte keine Chance)
@Hr. Rossi:
Genau, dein letzter Absatz spricht mir aus der Seele,
wenn AMD nun gekonnt nachziehen kann, wird vllt. deren Prozessor in 2 Jahren mein nächster, ist doch wayne, was da draufsteht..