Connect 3D X800 GTO pcie ich brauch hilfe (TFT an DVI und TVout/ViVo :( )

Moonblood

Neuling
so nun hab ich endlich die karte, und sie auch ohne probs auf 16/pipes geflasht

aber irgendwie funzt da nix (hatte vorher eine 6600GT)

also erstmal (sogar vor dem flash) funzt mein TFT (TargaVisionary) am DVI nicht. Wenn ich es an den analog VGA anschluss klemme funzt es auch nicht (hat einen DVI und VGA eingang)

mein alter 19" CRT monitor funktioniert am VGA ausgang der karte problemlos.
das TFT funktioniert nur wenn ich den Analog VGA eingang des TFT mit dem DVI->VGA Adapter an den DVI port der Karte anschliesse...ansonsten bekommt es kein Signal.

an meiner 6600GT funktioniert das TFT sowohl am VGA als auch am DVI problemlos...

weiss jemand rat?

Nächstes Problem: TV ausgang....

es ist ja eine ViVo karte...also schliesse ich das beigelegte ViVo kabel an....an diesem sind z.b. 2 Cynch anschlüsse und 2 dieser Mehrpoligen für jeweils Eingang/Ausgang...

ich schätze mal ein Pfeil raus bedeutet TV-Ausgang...

wie auch immer wenn ich dam meinen TV anschliesse bleibt das bild schwarz (beim TV)

wenn ich im Controllcenter diesen Wizard starte und dort TV auswähle bleibt das bild genauso schwarz...

auch hier funktionierte mit meiner 6600GT alles problemlos

gibts irgendwo eine N00b ViVo anleitung?

weiss jemand rat?

also mitels den ATI tray tools schaffe ich jetzt schon TV-Out zu aktivieren...aber da kann man eben nur TV oder Monitor einstellen, nicht beides...

weis jemand rat wie ich beides gleichzeitig machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh