• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Congster Special Flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine alte T-DSL Business Leitung hatte auch 2.3 MBit - Ich hab zuhause nur T-DSL 1000 - vielleicht ist DSL 2000 ja eigentlich 2.3 MBit, oder es liegt eben halt ein Messfehler vor. Von Congster kanns nicht abhängig sein, sondern vom Speed von deinem Anschluss bis zum nächsten DSL Knotenpunkt.

@Slah

Mach mal bitte das Bild kleiner, oder nehm die img-Tags raus.

Ist ein Wechsel in meinem Fall auch ohne Probleme möglich?
Ich habe seit ungefähr nem halben Jahr DSL von der Telekom, allerdings nur die "Light" Variante mit 365kbit/s und der Standartflatrate für 29,99€. Kann ich Congster bei mir ebenfalls ohne Probleme nutzen? Bin ich nicht vertraglich für eine gewissen zeit an die Flatrate gebunden oder kann ich von jetzt auf sofort auf den "Call by Call" Tarif wechseln? Kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu, muss ich bei Congster irgendwelche Bereitstellungkosten o.Ä. entrichten? Wäre für ein bisschen Aufklärung dankbar ;)

MFG

extasyinseln schrieb:
wenn cih zu congster wechsel muss ich dann die flatrate bei der telekom kündigen oder wie läuft das ab wenn cih wechseln will???

...tjo, wenn Du nicht 2 Flatrates haben willst, musst Du die ein kündigen..... :hmm:

Es ist schon schwer, den vorherigen Post zu lesen, oder? ;)

globalplayer schrieb:
Es ist schon schwer, den vorherigen Post zu lesen, oder? ;)

Ich glaube wir sollten aus diesem Thread mal ne Guide destilieren, denn wirklich zu lesen scheint den hier niemand mehr. Muss ja nicht nur für T-Online - Congster sein, sondern wir können ja die anderen Provider ebenfalls berücksichtigen.

Morphium schrieb:
Ich glaube wir sollten aus diesem Thread mal ne Guide destilieren, denn wirklich zu lesen scheint den hier niemand mehr. Muss ja nicht nur für T-Online - Congster sein, sondern wir können ja die anderen Provider ebenfalls berücksichtigen.

finde ich ne gute idee. dann kann sich ja mal nen admin oder mod hinsetzen und das machen ;)

Komisch, in meiner T-Online Rechnung ist immer noch Fastpath berechnet.
Und das obwohl ich keines mehr habe. :hmm:

Hmm....

Hallo,

War das nicht so, dass dies bei dem Wechsel automatisch "verloren" geht? Neu beantragt habe ich es nämlich nicht.

Was ist da los? Zumal meine Pings nicht so gut, wie noch unter Fastpath Zeiten sind.

Glaubt du das mit dem dumm stellen könnte klappen? :d

globalplayer schrieb:
Hmm....

Hallo,

War das nicht so, dass dies bei dem Wechsel automatisch "verloren" geht? Neu beantragt habe ich es nämlich nicht.

Was ist da los? Zumal meine Pings nicht so gut, wie noch unter Fastpath Zeiten sind.

Glaubt du das mit dem dumm stellen könnte klappen? :d
jo beim wechsel musste fp neu beantrag 25€ + jeden monat 1€
stell dich einfach dumm bei der hotline evtl ändern die das...

sag einfach du bezahlst jeden monat gebühren für fastpath am anfang war der ping bei 18ms z.b. und seid einigen tagen ist er bei 50ms ~

Ja, da hab ich auch ~50ms.

Aber auf den meisten Online Servern nicht.

globalplayer schrieb:
Ja, da hab ich auch ~50ms.

Aber auf den meisten Online Servern nicht.
was zockst du für ein game? ... ich hab bei CS:S durch das verbugte netinterface 50ms - 60ms mit FP

Blacktron schrieb:
68 ms ohne Fastpath,hatte aber noch ICQ laufen :d
Jutta is die schwester von John wäre auch schlimm wenns nicht so wäre..

oder bruce wayne is batman ;)
:wayne:

keine Lust auf lesen :fresse: ...

hab Tiscali n Kündigungsschreiben per Brief aufgesetzt mit dem Wechselformular von Congster ... wie lange dauerts bis man von den Tiscali-menschen was hört ???

p.s. beim Wechselformularen ist ausserdem immer ne andere Adresse bei Tiscali ... beim Formular ist es irgendwo in München ... auf der HP im Impressum wird Dreieich angegeben :hmm: (nurn Postfach?) ...

kaBOOOM schrieb:
hab Tiscali n Kündigungsschreiben per Brief aufgesetzt mit dem Wechselformular von Congster ... wie lange dauerts bis man von den Tiscali-menschen was hört ???

die ham auch keine lust zu lesen...
kaBOOOM schrieb:
p.s. beim Wechselformularen ist ausserdem immer ne andere Adresse bei Tiscali ... beim Formular ist es irgendwo in München ... auf der HP im Impressum wird Dreieich angegeben :hmm: (nurn Postfach?) ...
frag doch mal telefonisch bei Tiscali nach wohin du dein Kündigungsschreiben schicken muss

kann ich tiscali eigentlich auch meine kündigung faxen?
oder muss das auf dem postweg sein?
kann denn congster den preis erhöhen oder gilt für mich dann die 12 monate immer 9,99€

was meint der damit?
wollte mir auch gerade bei congster anmelden, aber wenn es damit probleme gibt?

warn warscheinlich nur falsche ergebnisse mit so billigen Speedtest dingern.

Was mich stört ist aber die 12monate vertragslaufzeit.....

T-Online senkt auf 14,xx eur ...

klar die flats >10eur sind alle (?) mit 12monate vertragslaufzeit aber in 12 monaten kann viel passieren und deswegen ist das bischen blöd

Ich frag mich ob man bei Congster dann auch auf das normale Flat wechseln kann, das hat nur 3 monate Kündigungsfrist :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh