milkiboy
Enthusiast
sehr nett! danke 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:
extasyinseln schrieb:wenn cih zu congster wechsel muss ich dann die flatrate bei der telekom kündigen oder wie läuft das ab wenn cih wechseln will???
globalplayer schrieb:Es ist schon schwer, den vorherigen Post zu lesen, oder?![]()
Morphium schrieb:Ich glaube wir sollten aus diesem Thread mal ne Guide destilieren, denn wirklich zu lesen scheint den hier niemand mehr. Muss ja nicht nur für T-Online - Congster sein, sondern wir können ja die anderen Provider ebenfalls berücksichtigen.
jo beim wechsel musste fp neu beantrag 25€ + jeden monat 1€globalplayer schrieb:Hmm....
Hallo,
War das nicht so, dass dies bei dem Wechsel automatisch "verloren" geht? Neu beantragt habe ich es nämlich nicht.
Was ist da los? Zumal meine Pings nicht so gut, wie noch unter Fastpath Zeiten sind.
Glaubt du das mit dem dumm stellen könnte klappen?![]()
haste ne argh schlechte leitung...globalplayer schrieb:Schön wärs...eher so ~80-100![]()
was zockst du für ein game? ... ich hab bei CS:S durch das verbugte netinterface 50ms - 60ms mit FPglobalplayer schrieb:Ja, da hab ich auch ~50ms.
Aber auf den meisten Online Servern nicht.
Jutta is die schwester von John wäre auch schlimm wenns nicht so wäre..Blacktron schrieb:68 ms ohne Fastpath,hatte aber noch ICQ laufen![]()
kaBOOOM schrieb:hab Tiscali n Kündigungsschreiben per Brief aufgesetzt mit dem Wechselformular von Congster ... wie lange dauerts bis man von den Tiscali-menschen was hört ???
frag doch mal telefonisch bei Tiscali nach wohin du dein Kündigungsschreiben schicken musskaBOOOM schrieb:p.s. beim Wechselformularen ist ausserdem immer ne andere Adresse bei Tiscali ... beim Formular ist es irgendwo in München ... auf der HP im Impressum wird Dreieich angegeben(nurn Postfach?) ...
was denn?z1erer schrieb:sag mal - habt ihr mit congster auch solche probelme ?