Concept G an Speedlink Medusa Decoder?

Micha

Enthusiast
Hi

ich habe hier folgendes vor...

Im Rechner ist ne Audigy 2 ZS. von da aus geht es mit adapterkabeln an den Speedlink Medusa 5.1 Decoder...für das Headset. jedoch habe ich da derzeit das Teufel Concept E Magnum am laufen...

kann ich da nun auch das Concept G anschließen, ohne den 7.1 Sound zu verlieren?!

THX 4 help

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[VII] schrieb:
Hi

ich habe hier folgendes vor...

Im Rechner ist ne Audigy 2 ZS. von da aus geht es mit adapterkabeln an den Speedlink Medusa 5.1 Decoder...für das Headset. jedoch habe ich da derzeit das Teufel Concept E Magnum am laufen...

kann ich da nun auch das Concept G anschließen, ohne den 7.1 Sound zu verlieren?!

THX 4 help

[VII]

Dös is kein Decoder - dös is nur ein schrecklich schlecht abgeschirmter Verstärker. Und 2. ich glaube: NEIN, weil du nur 3 Kabel durchschleifst.

klar...schleife ich nur 3 durch, aber ich kann ja auch nur mit 3 Kabeln auf die Soundkarte...

also müsste es doch wiederum gehen...oder ... siehe hier...

thx_audigy.jpg

[VII]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s noch keiner gemacht hat: Versuch macht kluch! ;)
Leider hab ich meins gegen ein USB getauscht und ein Teufel-Set hab ich auch nicht - kann dir also nicht helfen. :(

Ja...trotzdem danke...

werde aber wohl wahrscheinlich mein Concept E Magnum behalten, da es, soweit ich gelesen habe net viel unterschied zum Concept G ist...und ob 5.1 oder 7.1 merke ich auf 15qm eh net :fresse:

[VII]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh