Computex 2009 wishlist

saaya

CellShock Staff
Aloha! Wusste nicht wo ich diesen thread hinposten soll, am interessantesten sind wohl die neuen P55 1156 boards daher hier? Bin immernoch in Taiwan und helfe zur Computex den jungs von FirstZoomTV aus. Sagt bescheid wenn ihr irgendwas auf der computex interessant findet sagt bescheid und ich frag nach und poste hier pics und infos! :trinken:

momentan sind erst 3 vids auf youtube, dauert noch die umzurendern und hochzuladen, und die tausend pics die ich schon geschossen hab sollten innerhalb der naechsten 12 stunden auf FlickR auftauchen.

http://www.flickr.com/photos/firstzoomtv/
http://www.youtube.com/profile?user=FirstZoom&view=videos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
295GTX, egal ob die von ASUS, oder eine normale (single PCB).

295 single pcbs, die dual pcbs hab ich nurnoch als dummies in case demos gesehen.
die single pcb 295 ist leichter, etwas laenger, und leiser als die dual pcb 295.
preis sollte gleich bleiben... leider... hab die von zotac schon abgelichtet, bilder sollten in n paar stunden bei flickR hochgeladen sein mit den ganzen andern hundert pics die ich gemacht hab ^^

auffaellig als trend bisher ist:
jede menge neue gehaeuse, neue mainboards fuer sockel 1156, neue cpus und boards von amd, jeeeede menge netbooks, fast alle mit atom, einige mit arm oder via nano, und jede menge netzteile, jetzt alle mit dem neuen 80+ gold, silber oder bronze logo.

am interessantesten bisher war die asus mars dual gtx285 graka und das silverstone raven2 case... davon hat techpowerup btw sehr nette pics gemacht.

was interessiert auch am meisten?
boothbabes, gehaeuse, netzteile, cpus, grakas, mainboards, kuehler?

achso ja, thermalright hat einen neuen prototypen heatsink der angeblich sogar den TRUE vollkupfer schlagen soll, aber nicht nur in leistung sondern auch preis... :d
und sie haben ein gehaeuse mit risen heatpipe cpu und graka heatsinks zusammengehauen.

Zuletzt bearbeitet:
WIR WOLLEN BOOTHBABES SEEN WIR WOLLEN BOOTHBABES SEEN WIR WOLLEN BOOTHBABES SEEN SCHALALALALA :fresse:

Spaß - Die neuen Gehäuse würden mich interessieren, besonders Lian Li natürlich, is ja quasi nen Heimspiel für die :d

Passt vielleicht nicht ganz zur Mainboard-Wunschliste, aber ich würde mich über Infos zu Soundraphs Hummin 3.03 und FingerVU freuen.

Hm, das Raven 2 schaut mal wirklich komisch aus^^
Preise stehen da nicht dort, oder? Was ist das eigentlich für ein rotes Lian Li Gehäuse?

Passt vielleicht nicht ganz zur Mainboard-Wunschliste, aber ich würde mich über Infos zu Soundraphs Hummin 3.03 und FingerVU freuen.
soundgraphs? finvervu? sind das soundkarten? hab nirgends was davon gesehen oder gehoert...

Hm, das Raven 2 schaut mal wirklich komisch aus ^^
Preise stehen da nicht dort, oder? Was ist das eigentlich für ein rotes Lian Li Gehäuse?
das raven2 soll ca 100-150$ kosten soweit ich mich erinner, das werden wahrscheinlich euros in europa wegen mehrwertsteuer :d

welches rote lianli gehaeuse meinst du?

Bitte um mehr Infos bezüglich neuer UT-Boards von DFI, insbesondere zum UT 790FXB-M3eH7. DFI hält sich da sehr bedeckt, aber nachdem was ich gehört hab gibts auf der Computex auch ein Austellungmodell. Ich plane, mir demnächst einen neuen PC zusammenzustellen und würde gerne wissen, ob es sich noch lohnt zu warten...

Danke schonmal im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh