sightwalker
Neuling
Einen wunderschönen guten Morgen.. 
Folgendes System habe ich mir zusammengestellt:
Intel Core i7 2600K
Corsair Hydro H70 Kühlung
Asus P8Z68 Deluxe
Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR-1600 CL9 Vengeance
OCZ SSD Vertex 3 120GB
Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB
MSI N580GTX Lightning
Corsair AX850W
Gibt es etwas grunsätzliches an der Konfiguration auszusetzen?
Beim Mainboard stellt sich mir jedoch eine Frage. Auf der ASUS Homepage ist in den stichpunktartig aufgeführten Features, im Gegensatz zum P8Z68-V Pro, der Punkt iGPU Boost nicht vorhanden. Wenn man jedoch bei den Spezifikationen guckt ist ebenfalls der iGPU-Boost beim Deluxe vorhanden. Auch bei CaseKing.de steht in der Beschreibung für das Deluxe, dass die iGPU parallel mit der Grafikkarte arbeiten kann. Da das Deluxe im Vergleich zum V-Pro kein Video-Out hat, vermute ich, dass das Signal über die dedizierte Grafikkarte ausgegeben wird, kann das?! Ist der Arbeitsspeicher für das Board/Cpu in Ordnung?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Folgendes System habe ich mir zusammengestellt:
Intel Core i7 2600K
Corsair Hydro H70 Kühlung
Asus P8Z68 Deluxe
Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR-1600 CL9 Vengeance
OCZ SSD Vertex 3 120GB
Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB
MSI N580GTX Lightning
Corsair AX850W
Gibt es etwas grunsätzliches an der Konfiguration auszusetzen?
Beim Mainboard stellt sich mir jedoch eine Frage. Auf der ASUS Homepage ist in den stichpunktartig aufgeführten Features, im Gegensatz zum P8Z68-V Pro, der Punkt iGPU Boost nicht vorhanden. Wenn man jedoch bei den Spezifikationen guckt ist ebenfalls der iGPU-Boost beim Deluxe vorhanden. Auch bei CaseKing.de steht in der Beschreibung für das Deluxe, dass die iGPU parallel mit der Grafikkarte arbeiten kann. Da das Deluxe im Vergleich zum V-Pro kein Video-Out hat, vermute ich, dass das Signal über die dedizierte Grafikkarte ausgegeben wird, kann das?! Ist der Arbeitsspeicher für das Board/Cpu in Ordnung?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe