Aktuelles

ComputerBase HardwareLuxx Folding@Home Team

Zusammenschluss des CB F@H Team mit dem HWluxx F@H Team?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Hypocrisy

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
6.460
Hi!

Wie bereits seit einigen Tagen diskutiert, steht die Frage über einen Zusammenschluss mit dem Bomputerbase Folding Team im Raum.

Ich bitte hiermit alle, die in den letzten 12 Monaten aktiv im LuxxTeam mitgefaltet haben abzustimmen.
Nur mit einem aussagekräftigen Ergebnis würde es Sinn machen, diesen Zusammenschluss durchzuführen.

Hiermit appelliere ich an alle die nicht aktiv im Team mitfalten oder gefaltet haben von einer Abstimmung abzusehen, da dies das Ergebnis verfälschen würde.

Es geht hier darum mit dem Zusammenschluss den Sprung in die Spitze zu schaffen. Zwei starke Teams, werden zu einem.

Über die Möglichkeiten wie ein evtl. Zusammenschluss aussehen sollte, bitte im Folding-Thread diskutieren. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dr.Cupido

Active member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
3.177
Bin auch für ein gemeinsames Team. Man hat einfach mehr aktive Leute und die Chance vorne mitzumischen :d
 

Dr.Cupido

Active member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
3.177
Wo werden Fragen etc. beantwortet ? Hier im Unterforum oder bei CB ?
Wie wird der neue Name sein ? Hardwarebase ? Computerluxx ?
Kann der Name des Teams eigentlich nachträglich verändert werden ? Dann könnte man ein Team weiternutzen und einfach nur umnennen. Wäre wirklich hart, wenn alle Punkte quasi weg wären
 

Hypocrisy

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
6.460
Ja, der Teamname kann geändert werden.
 

IceMan62

Member
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
66
Ort
Viernheim
Dann macht Euch mal langsam Gedanken zum Team Namen. Den Vorschlag von Hypocrisy "CB-Luxx Folding@Home Team" gefällt mir persönlich bis jetzt am besten. Wenn jetzt allerdings noch die Jungs (und Mädels?) vom ANNO Team dazu kommen sollte dies gleich bei der Namensgebung mit einfließen/berücksichtigt werden.
 

Miraculix 55

Active member
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
1.956
Ort
Nähe Dortmund
Hei,ihr müsst nen umspannenden Namen nehmen,nix mit Luxx oder CB oder sonst was
Folding Team Germany oder so was:xmas:

Richtig extrÄÄÄm auf die Sahne hauen.:bigok:

Aus dem Stall komme ich ja.:banana:

Denn Ihr müsst doch alle einbinden,dann gibt es sicher auch noch aus anderen deutschen Foren Falter wenn wir was werben und Ihr wollt doch PCGH mal einholen.;)

Und es möge mal wer fragen ob es keine Fusion gibt,muss doch gehen 3 Teams zu einem zu machen und alles bleibt erhalten.;)

@Ach Scully

Wer ist EVGA?? :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

gamefreaktegel

Active member
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
3.543
Ort
Berlin
Also ich wäre auch dafür.
Bin aber für einen Namen ala Hardwareluxx/Computerbase
Mir wäre es wichtig, dass beide Communities mit vollem Namen auftauchen...
 

Dampfkanes

Active member
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
4.530
Ort
Ort mit 18 Buchstaben in Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Core i9-9900K@4,9GHz
Mainboard
MSI Z390 Gaming Edge AC
Kühler
cuplex kryos NEXT; MoRa 420 mit 4x230
Speicher
32GB DDR4-3000 14-14-14-34
Grafikprozessor
RTX 2080Ti@2GHz@0,975V
Display
Asus 34 L PG348Q ROG (3440x1440)
SSD
Samsung 860 Evo 1TB
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Thermaltake A500
Netzteil
be quiet dark power pro 11 850W
Keyboard
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000
Mouse
MX Master
Betriebssystem
Win10 1909
Hallo,

die Wahlbeteiligung lässt ja noch etwas zu wünschen übrig.
Ob die Wahl somit bisher schon den Willen der aktiven Faltermehrheit wiederspiegelt?

ciao Tom
 

Turbojuppes

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
103
Ort
Saarbrücken
ich hab gestern auch mal wieder angefangen zu falten nach 2 Jahren Pause. Bin unter dem Nick Juppes auch dem Team beigetreten. Ich hab zwar keine überragende Hardware, aber wenn ich mit meinem Alienware M11x immer während der Vorlesung falte und das die nächsten Jahre, dann sollten da auch schon ein paar Punkte drin sein^^

Ich hab jetzt mal noch nicht abgestimmt, da ich erst heute mein erstes Ergebnis ans Team geliefert hab, aber grundsätzlich wäre ich auch dafür mit CB ein Team zu bilden. Wird dann dafür ein neues Team gegründet? Weil dann dürfte es ja ne ganze Weile dauern bis man die bisher erbrachten Punkte wieder eingeholt hat. Oder besteht die Möglichkeit, dass man ein Team umbenennt? Addieren kann man die bisherigen Punkte wohl nicht, oder? Ist auch die Frage ob jeder, der für eins der beiden Teams faltet, auch die Entscheidung mitbekommt. Denn ich kann mir vorstellen dass in so einem Fall auch viel Rechenleistung für die alten Teams "flöten geht".
 

Dampfkanes

Active member
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
4.530
Ort
Ort mit 18 Buchstaben in Bayern
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Core i9-9900K@4,9GHz
Mainboard
MSI Z390 Gaming Edge AC
Kühler
cuplex kryos NEXT; MoRa 420 mit 4x230
Speicher
32GB DDR4-3000 14-14-14-34
Grafikprozessor
RTX 2080Ti@2GHz@0,975V
Display
Asus 34 L PG348Q ROG (3440x1440)
SSD
Samsung 860 Evo 1TB
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Thermaltake A500
Netzteil
be quiet dark power pro 11 850W
Keyboard
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000
Mouse
MX Master
Betriebssystem
Win10 1909
@Turbojuppes
erstmal Willkommen im Team!
Sofern die Fusion klappt, wird das Luxx-Team umbenannt und alle die möchten, wechseln dann von CB in dieses Team (70911).

Es ist momentan noch in Klärung, wie sich der Name ändern lässt, wenn der Teamgründer sein Passwort nicht mehr kennt.
Einen "ich hab mein Passwort vergessen"-Button scheint es leider nicht zu geben.

ciao Tom
 
Oben Unten