Computer/WaKü-Shop mit Ratenzahlung?

Furgy

Banned
Hallo Leute...

Mein Cousin, der in der Ausbildung ist möchte sich gerne einen Rechner zusammenbasteln mit WaKü (bessergesagt ich mach das für ihn)...

Nun will er nicht alles auf einmal ausgeben, da er eben noch in Ausbildung ist und das gar nicht könnte...

Er sagte mir, er wäre bereit 100€ im Monat abzudrücken für die Raten über 24Monate - also 2400€, davon 10% abgezogen wegen dem Zinssatz (ich rechne jetzt einfach mal mit 10% sind ca. 2180€ fürn Rechner mit WaKü...

Könnt ihr nen Shop empfehlen wegen der Ratenzahlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuerde nie nen pc auf raten kaufen
wenn der mal abbezahlt ist ist er veraltetet..
und aufruesen is dann auch ploet

Finger weg von Ratenzahlungen! Und schon gar nicht über 24 Monate!!! Entweder er hat das Geld oder nicht. Aber vll. müssen einige Leute erst einmal Lehrgeld bezahlen.

ja.. ratenzahlungen sind eh mist

macht man sich nur abhaengig von ner bank... wenn mans nicht hat hat mans eben nicht

lieber weniger haben und frei sein, als haben und der sklave sein

Blos die Finger von Ratenzahlung lassen, das gibt nur Probleme. Zudem ist es auch noch teurer. Und wenn was futsch ist muss man weiterhin Zahlen.
Entweder man hat das Geld oder man lässt es bleiben, ich hab mir wärend der Ausbildung auch keinen neuen PC kaufen können, da ich zu wenig Geld hatte. So hab ichs bleiben lassen.
Einzig Kredit bei den Eltern aufnehmen geht, da dies meist Zinsfrei ist :shot: Alles andere ist Mist und Abzocke.

hoffe dein cousin ist aus der probezeit raus ;)

2100Euro für nen PC, omg manche haben echt ein Schaden. Nach 3Monaten ist er nur noch die hälfte Wert und nach den 2 Jahren nichts. :stupid:

wie wärs denn mit nem günstigen PC,evtl sogar gebraucht ausm marktplatz, denke mit 600€ pC kann man alle aktuelle games zocken.

und ich würde auch nie einen kredit für nen Rechner aufnehmen. für ein haus oder ein auto ja ... aber doch nicht für nen rechner

vorallem nicht in der ausbildung
wenn dann mal was ist und er nicht zahlen kann gehts los.....

nur wegen einem pc sich für 2400€ verschulden ? lass es lieber.. glaub mit der einstellung wirste eh schon genug probleme haben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh