[Kaufberatung] Computer startet aber kein Bild

Ich hab jetzt das Netzteil eingebaut und nach wie vor kommt kein Bild. Am den CPU Kühler wegeschraubt und gefühlt ob die CPU warm wird - ja wird sie.

Kann doch nur noch am Mainboard liegen oder? Der Speaker meldet auch nichts vom Board.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe mal her und starte deinen PC mit einer gehenden Karte. Dann stellst du im Windows ein das beim Start der Sound erklingen soll. Weiterhin im Bios einstellen das immer gestartet wird, auch bei (allen) Fehlern.
Test ob es geht . Dann Karte umbauen, starten und hören .
Wenn nichts zu hören ist mal mit Karte aber ohne extra Stromanschluss starten
wenn... dann ohne Karte starten ob dann was zu hören ist.

Problem ist nur ich kann ich ja nicht starten. Alle Karten funktionieren in anderen PCs
Ich bekomme nie ein Bild zu sehen.

Was für ein neues Mainboard wäre den zu empfehlen?

welche CPU hast du denn verbaut?
Welcher Speicher ist drin?
wird übertaktet?
(wenn ein E6400 mit 2,4 ghz läuft ist Übertaktet)

in welchem Slot hast du die Grafikkarte ?
Wenn im purple @ x4 mode dann probiere sie mal im white @ x16 mode

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Eventuell Board + CPU verkaufen und ein AM2+Board und AM3 CPU kaufen
Dann kanns tdu deinen Speicher behalten
ps was ist es denn für welcher - das ist nicht richtig ablesbar
(eventuell bei MB-SPD ablesen)

Take MS 2x2GB DDR2 667 CL5

Was bedeutet genau purple @ x4? Im Mainboard der Slot?

das unter dem Slot nur Kontakte für X4 verbaut sind . Das Plastik des Slots könnte wesentlich kürzer sein
Ist dein Speicher wirklich nur ein 667er ? Kann ich fast nicht glauben
Mein OCZ Reapater 1066 wird auch nur als 667 gelistet

Was würde mir der Sockelwechsel für Vorteil bringen?

Wird wohl auf ein P43 hinauslaufen.

würde dem asus den vortritt geben, oder das foxconn.

Letztendlich lag es an einem defekten Ram Riegel. Mit nur einem Riegel fährt der PC super hoch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh