Neuigkeiten: am besten ganz durchlesen um mein problem zu verstehen. Link zum Neugikeitenpost
Grafikarte funktioniert hab sie in einem anderen PC getestet.
Problem liegt also wo anderst.
Meine Vermutung durch Tipps:
Mainboard hat 8PIN Stromversorgung und Netzteil liefert 4PIN
Müsste normalerweise gehen da mein PC gewiss keine Stromfressmaschine ist.
Verbaut ist ein Dualcore mit 2,4GHZx 2 (glaub 6400) ansonsten im Moment eine HDD 2 Lüfter und 2*2GB Ram.
Ich suche für meine ATI 1650 pro 512mb einen gleichwertigen Ersatz.
Die ATI lässt sich leider nicht per Adapter an meinem VGA Schirm anschliessen weil es sich um 2 DIV-D Anschlüssel handelt.
Die neue Karte sollte also entweder ein VGA Anschluss haben oder sich per Adapter anschliessen lassen.
Hätte auch noch eine Geforce 7600 und eine Geforce 7650GS 256MB die ich vllt benutzen kann.
Empfehlungen? Soll nicht die Welt kosten spiele nichts sondern nur Photoshop und Windows/Internet.
Grafikarte funktioniert hab sie in einem anderen PC getestet.
Problem liegt also wo anderst.
Meine Vermutung durch Tipps:
Mainboard hat 8PIN Stromversorgung und Netzteil liefert 4PIN
Müsste normalerweise gehen da mein PC gewiss keine Stromfressmaschine ist.
Verbaut ist ein Dualcore mit 2,4GHZx 2 (glaub 6400) ansonsten im Moment eine HDD 2 Lüfter und 2*2GB Ram.
Ich suche für meine ATI 1650 pro 512mb einen gleichwertigen Ersatz.
Die ATI lässt sich leider nicht per Adapter an meinem VGA Schirm anschliessen weil es sich um 2 DIV-D Anschlüssel handelt.
Die neue Karte sollte also entweder ein VGA Anschluss haben oder sich per Adapter anschliessen lassen.
Hätte auch noch eine Geforce 7600 und eine Geforce 7650GS 256MB die ich vllt benutzen kann.
Empfehlungen? Soll nicht die Welt kosten spiele nichts sondern nur Photoshop und Windows/Internet.
Zuletzt bearbeitet: