Computer schaltet sich gleich wieder aus

Zabrazan

Neuling
Halluuu

ich bin neu Hier also sorry falls ich hier falsch bin im Forum...

Heute ist mein Hardware angekommen ich hab natürlich alles zusammengebaut (Intel Core Quad Q6600, NV ZoTac 8800GT AMP! Edition, Asus PN5 - T Deluxe, Kingston Arbeitsspeicher 2 GB, OCZ StealthXStream 600W ATX 2.2 (OCZ600SXS), falls ich was wichtiges vergessen habe soll bitte korrigiert mich

mein Problem ist nun folgendes wenn ich den Computer anschalte oder versuche geht er nach ca 4 seks wieder aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen on Board!
:wink:

Kommt er denn bis zum Boot-Screen? Drehen sich nur Lüfter? Ein bisschen mehr Details wären sinnvoll! :)

Gruß
:wink:

also piepen tut garnichts, was im Bildschirm angezeigt wird weis ich nicht sorry und die Lüfter drehen sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh