Computer, inkl. Versandkosten 1100€

Matzen

Neuling
so, morgen soll bestellt werden:
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5B
2048MB G.SKILL PC2-667 CL5 KIT F2-5400PHU2-2GBNS
WD 2500 ks
Enermax Liberty 500W /Sharkoon Silentstorm 620W
Mercury Midi-Tower Aero2 Advanced Rev. 2 - black
XFX 7900GX2
hab mir n ruck gegeben um nochmal ne richtich ordentliche grafikkarte reinzuhauen:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Ice schrieb:
graka = warum keine 7950 ?!

das ist ja klar:

die 7950gx2 ist nur krüzer, aber weit über 100€ teuerer.

zudem soll sie lauter sein und wärmer werden.

wenn man Platz im Case hat, wieso dann die 7950gx2? ;)

ABIT_GURU schrieb:
das ist ja klar:

die 7950gx2 ist nur krüzer, aber weit über 100€ teuerer.

zudem soll sie lauter sein und wärmer werden.

wenn man Platz im Case hat, wieso dann die 7950gx2? ;)

naja, so klar ist das nicht! ich persönlich bin kein fan von der 795x reihe ... :shake:

aber die meisten, die sich hier so einen prügel bestellen, greifen zur 7950 ... :shot: ;)

Dark Ice schrieb:
naja, so klar ist das nicht! ich persönlich bin kein fan von der 795x reihe ... :shake:

aber die meisten, die sich hier so einen prügel bestellen, greifen zur 7950 ... :shot: ;)

ich auch nicht.

und die, die sich so ne Karte kaufen, die stören auch keine 140€

da gibst ja ausreichend Threats dazu hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
öhm war da nich irgendwas mit sli-modus voraussetzung bei der 7900gx2?

da kommst du glaub ich mit 1100 € schlecht hin

ok ich glaub nen paar euro mehr sind auch net so schlimm oder ?

Zuletzt bearbeitet:
jaja die 1100 waren nur damit ich nich bei 2000€ rauskomme. wo ich bestelle muss ich mal gucken wann wo der conroe verfügbnar is, aber warscheinlich viel bei mindfactory. die 7950gx2 ist meiner meinung nach viel zuu teuer dafür dass sie nur kürzer ist. kennt ihr irgendein gehäuse in das die 7900gx2 passt, welches aber nich zu teuer ist (ihr kennt ja die ungefähre preislage des computers, also am besten das billigste wo sie reinpasst)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh