Computer ausschalten

Obedire

Semiprofi
"Sie können den Computer jetzt ausschalten"

Wie lange hab ich diesen Satz schon nicht mehr gesehen...kann mich nicht erinnern. :d
Hab bei einem Freund XP aufgespielt & seitdem kommt diese Meldung beim herunterfahren des Rechners. Vorher mir WinME schaltete sich der Rechner auch automatisch ab und nach einem neuauspielen von WInXP bei mir musste ich auch niergens Einstellen das der Rechner automatisch ausgeht.
Weiß einer wo ich das Einstellen kann das der PC auto. ausgeht?

Gruss Obi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt bestimmt mit nem Treiber oder Sw(die nichfür XP is) zusammen,sinds sehr oft Logitech Treiber für Maus oder Tastatur oder ISdn Anlagen (wenn Ja ´Syssteuerung Sw deinstall und aktuelle für XP bsorgen)dann passt das .:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@amdunlock

Richtig, aber installieren muss man den eher weniger, lediglich ein Häckchen setzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh