Compact Flash zu USB Adapter? für Media HDD

sven89n

Enthusiast
So, habe folgende Frage:

Gibt es einen Compact flash zu USB Adapter, also keinen Cardreader für Compact Flash sondern genau anders herum.

Geht dabei um folgendes:

Habe eine Media Festplatte, die leider kein USB Input hat, sondern lediglich SD und Compact Flash, jetzt möchte ich eine externe Festplatte an die Mediafestplatte anschließen und hab mir überlegt ob das evtl. über einen CompactFlash zu USB Adapter geht.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir nicht vorstellen dass es sowas gibt. compactflash mit seinen vielen Pins fährt glaube ich das IDE Protokoll, da müsste wer ganz schöne Programmierarbeit für die Wandler betreiben und das bei wievielen Kunden =? neee

Und mit SD oder sonstigem, wie gesagt Cardreader hat die Media HDD.

Ich könnt natürlich auch ne größere HDD in die Media Festplatte einbauen, aber das kostet ja auch wieder und ne externe hab ich hier noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh