[Kaufberatung] Compact Flash SATA HDD Adapter ?

vipbaby

Semiprofi
Hi,

suche einen Compact Flash SATA HDD Adapter :)

Möchte das meine Festplatte schneller bootet usw.

Glaube das ist so eine Art HDD Ersatz das vor die festplatte geklemmt wird und somit alles beschleunigt ?!

ich installiere quasi XP oder Vista auf diesen Flashspeicher , dieser bootet und alle anderen programme etc. habe ich auf meiner SATA HDD .

hat jemand einen Tipp ???

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Ewald,

sowas in der art :

aber die flashkarten scheinen mir alle zu klein, da bekommt man ja kein vista oder xp drauf :hmm:

wären dann Compact Flash mit 150MB/s

lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber wie ich sehe keine 64GB Karten auf dem Markt oder höher ....hm?!

wäre dies denn interessant für euch über so eine 64er/oder höher booten zu können ???

uiuiui wie ich gerade gehört habe scheine ich ja auf dem richtigen weg zu sein *gg* ich würde mal behaupten das flashspeicher in ein paar jahren die komplette HDD ersetzt ... was meint ihr :-)

als erweiterung für laptops, besonders für alte. da CF´s mit dem IDE interface arbeiten, wäre eine umrüstung schon interessant.

als erweiterung für laptops, besonders für alte. da CF´s mit dem IDE interface arbeiten, wäre eine umrüstung schon interessant.

soll auch recht easy sein die steckkarte selbst einzusetzten ,
wird wohl bald standart werden, festplatte zieht u.a am meisten strom und mit der CF Karte wird wohl auch die Akku Laufzeit verlängert und das nootebook im allgmeinen auch leichter werden :)

SSD gibts ja schon..nur sind die nicht unbedigt erschwinglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh