[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wie der sich mit seinem Controller einfach Original wie ein Bot bewegt. Stellenweise schlucken die auch gerne ein ganzes Magazin.

Bei 3:45 trifft er den Gegner nicht einmal wirklich. Bei mir hätte so ein "Treffer" im Leben nicht gezählt.

Wer dieses Crossplay erfunden hat, gehört geteert und gefedert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe den Fehler gefunden, der bei mir für Abstürze durch einen Memory Leak führt: Die Einstellung XESS ist es. Habe es ausgeschaltet und nun habe ich eine konstante RAM Auslastung.
Das Spiel läuft nun richtig sauber - ohne Ruckler durch das ständige Auslagern in den virtuellen Speicher.

Wo kann ich solche Fehler melden bei EA / DICE?

Kann man eigentlich als nicht Squad Leader keine Punkte markieren?

So, habe den Fehler gefunden, der bei mir für Abstürze durch einen Memory Leak führt: Die Einstellung XESS ist es. Habe es ausgeschaltet und nun habe ich eine konstante RAM Auslastung.
Das Spiel läuft nun richtig sauber - ohne Ruckler durch das ständige Auslagern in den virtuellen Speicher.

Wo kann ich solche Fehler melden bei EA / DICE?

Ich habe DLSS@Qualität eingestellt und manchmal (selten) läuft meine Auslagerungsdatei auch plötzlich voll.

Da stimmt allgemein etwas nicht und irgend etwas scheint das ganze zu triggern.

Wenn wir Glück haben, bekommen die das gefixt.

Wie der sich mit seinem Controller einfach Original wie ein Bot bewegt. Stellenweise schlucken die auch gerne ein ganzes Magazin.

Bei 3:45 trifft er den Gegner nicht einmal wirklich. Bei mir hätte so ein "Treffer" im Leben nicht gezählt.

Wer dieses Crossplay erfunden hat, gehört geteert und gefedert.
Bei nem "Comedy" Video so zu reagieren muss man auch erstmal schaffen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man eigentlich als nicht Squad Leader keine Punkte markieren?
Klar geht das

Ich freue mich auf den Release, auch wenn ich es schade finde, dass wohl nie wieder etwas BF2 ähnliches kommen wird.
Seit dem die Beta "Open" war, hat sich das Gameplay zum chaotischen Gameplay entwickelt. Clusterfuck und tatsächlich teilweise ein wenig COD Feeling bzgl. Beschuss und Gegner vom 3 Wege Mapdesign.

Herausragend ist die Performance zu Optik! Ich konnte noch nie einen BF Teil mit maximaler Einstellung direkt zum Release genießen. Immer musste man auf eine neu GPU oder CPU Generation hoffen.
In Bad Company 2 damals waren die ganzen Core2Quad das erste Mal am Limit (Q9550 als auch die GPU GTX280) In BF3 haben die GPUs aus dem letzten Loch gepfiffen. (GTX590) In BF5 war es die 1080Ti, welche zum Glück pünktlich zum Release durch eine 2080Ti abgelöst worden ist. (8700k 5,2Ghz im Limit)

Unbedingt zu verbessern ist der Sound, den dieser war in BF Labs deutlich knackiger und besser zu orten.

Die Luftfahrzeuge, haben aktuell kaum einen Einfluss auf das Game zu mindestens hatte ich das Gefühl.
Die RPGs sollten schon Damage auf Infanterie machen, sonst wirkt es komisch.....und die Sniper sollten weniger aussehen wie Taschenlampen, dafür jedoch auf 5-8 Stück pro Team begrenzt werden.

Ich freue mich auch auf den Release und werde es wohl, ausser es passiert noch etwas ganz wildes, auch kaufen.
Mir macht es Spaß, und ob da dann letztendlich Battlefield, CoD oder Majong dran steht ist für mich dann einfach komplett egal.

Gestern Abend noch einige Runden gemacht, es bockt einfach und ist stimmig. Für mich ist diese revive Mechanik einfach sowas von gelungen. Fehlen jetzt nur noch ein paar größere Maps aber die werden spätestens zum release kommen denk ich.
Ich kann auch nur für mich sprechen aber ich blende diese ganze Nostalgieschei** einfach aus. Bringt ja nix und alles entwickelt sich weiter. Die alten Teile hatten auch ihre Probleme die heute gern ausgeblendet werden. Heute muss alles immer so perfekt sein und jeder beansprucht für sich die einzig wahre Definition von BF zu kennen. Mir ist das alles zu kompliziert im Kopf.
Ich will nach der Arbeit Zeit mit den Kids verbringen und Abends mit den Jungs ein paar Runden ballern. Ob BF früher besser war ist mir da eigentlich egal solange mich der aktuelle Teil auch unterhält. Ist es schlecht spiele ich es nicht, fertig.
Ich hab nicht mal eine fps Anzeige an. So lange es flüssig läuft, schaue ich auch nicht mehr danach und suche die letzten fps. In 4K gehen eh nicht so viele :fresse2:

Dazu das Crossplay mit den Konsolen Auto Aim Profis. Da bekommt man viel auf die Fresse und verleirt den Spaß!
Ist das so? Das Auto-AIM sollte natürlich aus sein im Crossplay. Oder es sollte dann Crossplay deaktivierbar werden.

Keine Lust auf so einen Schwachsinn...
Die RPGs sollten schon Damage auf Infanterie machen, sonst wirkt es komisch.....und die Sniper sollten weniger aussehen wie Taschenlampen, dafür jedoch auf 5-8 Stück pro Team begrenzt werden.
Stimme zu:
- Das mit den RPGs finde ich übel. Schwer da Leute zu killen. Dagegen hab ich zwei der GLauncher Gadgets und kille damit alles :d Dabei sollte der RPG auch Infanterie easy killen, da an den Panzern oft auch 1-3 Mechaniker dahinter hocken, womit es schwer ist einen Panzer zu killen wenn er durchgehend von mehreren repariert wird...
- Zu viele Sniper yes... Wurde damals in verschiedenen Spielen ja auch oft limitiert. Das mit der Taschenlampe darf bleiben, finde ich nur fair statt Camperfast. Ggf. in einem Hardcoremodus dann stark reduziert, aber nie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Auto-Aim bei Konsolenspielern im Crossplay nicht deaktiviert.

Ich freue mich auch auf den Release und werde es wohl, ausser es passiert noch etwas ganz wildes, auch kaufen.
Mir macht es Spaß, und ob da dann letztendlich Battlefield, CoD oder Majong dran steht ist für mich dann einfach komplett egal.
Du kaufst das Spiel, weil es DIR Spaß macht? Willst du nicht lieber, wie Tremendous, finale Tests abwarten und deine Entscheidung von der Meinung anderer abhängig machen?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend noch einige Runden gemacht, es bockt einfach und ist stimmig. Für mich ist diese revive Mechanik einfach sowas von gelungen. Fehlen jetzt nur noch ein paar größere Maps aber die werden spätestens zum release kommen denk ich.
Ich kann auch nur für mich sprechen aber ich blende diese ganze Nostalgieschei** einfach aus. Bringt ja nix und alles entwickelt sich weiter. Die alten Teile hatten auch ihre Probleme die heute gern ausgeblendet werden. Heute muss alles immer so perfekt sein und jeder beansprucht für sich die einzig wahre Definition von BF zu kennen. Mir ist das alles zu kompliziert im Kopf.
Ich will nach der Arbeit Zeit mit den Kids verbringen und Abends mit den Jungs ein paar Runden ballern. Ob BF früher besser war ist mir da eigentlich egal solange mich der aktuelle Teil auch unterhält. Ist es schlecht spiele ich es nicht, fertig.
Ich hab nicht mal eine fps Anzeige an. So lange es flüssig läuft, schaue ich auch nicht mehr danach und suche die letzten fps. In 4K gehen eh nicht so viele :fresse2:
Stimme ich voll zu! Tagsüber hat man einfach die Familie....und am Abend entspannt ohne viel Komplexität ne Runde zocken. Bei Games wie The Division musste man am Ball bleiben, sonst hatte man keine Chance. In BF kannst schnell rein und raus und auch einige Tage nicht zocken, wenn einfach mal keine Zeit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh