[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

9800x3d vs 265k

1754635781680.png
1754635881500.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt nehm ich am Wochenende mal alle Limits aus meinem System raus und schau was ich erreichen kann in der Beta :fresse:

Es war eine richtige Entscheidung, auf AMD 9950X3D und auf RTX5090 zu setzen. Auf diese Performance möchte man nicht verzichten, vor allem, wenn man in 4K spielen möchte.

nur das die cpu mit der auflösung immer noch nichts zu tun hat :fresse:

Ich darf mir nicht mehr diese 9800x3d Screenshots anschauen. 😡

Gibt es irgendwo eine Info zu den Fahrzeugen in BF6 ?
Bisher kann man in der Beta nichts für Fahrzeuge freischalten und auch nicht einmal die Fahrzeuge betrachten inkl. ihrer Ausstattung.
Soll das so bleiben ?

Übernimmt man Progress aus der Open Beta oder gibt es nur die Challanges?
Hab jetzt Level 20 und so 60% der Waffen gemaxed. Jetzt ist irgendwie die Luft raus

Noch jemand das Problem, dass der Conquest Modus beim Laden der Map nicht startet? Gestern ging alles noch. Die anderen Modi laufen normal.

Noch jemand das Problem, dass der Conquest Modus beim Laden der Map nicht startet? Gestern ging alles noch. Die anderen Modi laufen normal.
Ja hier, hatte ich weiter oben geschrieben. Aber bisher keine Lösung gefunden.

gumo...

watn datn nu schon wieder ? gestern gings doch. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man mal nen tag frei und ein paar stunden zeit hat *grmpf*

bf6_earlyAccessRequired.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt Level 20 und so 60% der Waffen gemaxed. Jetzt ist irgendwie die Luft raus

ich weiß nicht ob es dazu bereits ein offizielles statement gibt aber normalerweise wird progress aus einer beta nicht übernommen. und ich hoffe, dass es hier auch so sein wird.

alle sollen zu release clean von null starten. zudem werden die waffen, aufsätze, alles was man freischalten kann in der finalen version bestimmt von der beta abweichen.

mfg

Start game mal neu hatte ich Gestern auch einmal

Komische Frage. Zum Release wird selbstverständlich alles resettet. Wie bei jedem anderen Spiel auch.

Das ist halt die Krankheit der letzten 10 (?) Jahre. Wenn das Spielspaß nur noch durch Grinding funktioniert, ist das Spiel scheisse. Früher kam die Langzeitmotivation rein durch "das Spiel selbst macht genug Spaß".
Ich schaue gar nicht auf den Progress.

Ich habe gestern 4 Runden gespielt. Mit 5900x / RTX4090 und 64 GB RAM läuft das Spiel echt super.
Am Mittwoch habe ich bewusst das erste Mal BF 2042 gespielt um einen Vergleich zu haben. BF6 ist auf jeden Fall anders. Etwas "ruhiger". Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht.
Von mir aus könnte man die Maps größer machen. Die bunten Hitmarker entfernen. Die Punkte entfernen. Das Leveling weglassen/ausblenden. Anti-Tank abschwächen. Aber das sind so generelle Sachen :)

Ansonsten freue ich mich auf die nächste Session heute abend!

Start game mal neu hatte ich Gestern auch einmal

hatte das spiel und steam mehrfach neu gestartet...war nix zu machen.

dann mal die EA-app gestartet...wieder geschlossen. am EA konto angmeldet...ging erst nicht...'bitte versuchen die es später nochmal'...beim zweiten mal ging es dann. danach steam nochmal neu gestartet...und nu gehts. wobei unklar ist, was genau das problem gelöst hat...vielleicht der login bei EA.

mfg

NACHTRAG;

und heute gibt es auch king of the thill...und domination...scheinbar...wusste gar nicht, dass die modes nu doch in der beta laufen.

Man könnte ja ruhig Mal die Quelle verlinken. In dem Vergleich steckt ne Menge Arbeit drin.

hatte das spiel und steam mehrfach neu gestartet...war nix zu machen.

dann mal die EA-app gestartet...wieder geschlossen. am EA konto angmeldet...ging erst nicht...'bitte versuchen die es später nochmal'...beim zweiten mal ging es dann. danach steam nochmal neu gestartet...und nu gehts. wobei unklar ist, was genau das problem gelöst hat...vielleicht der login bei EA.

mfg
Mhhh hatte gestern nach der Arbeit fix ne Halbe Runde mal reingeschaut dann Game geschlossen und wollte um 18 Uhr wieder rein, da gings dann nicht "Meldung vorabzug"
Game neustart und es ging wieder... Komisch dann

Ahh, dann probiere ich dann mal die anderen Modi. Wenn es nur an der Cairo Map liegt würde ja ein Server Browser helfen.:bigok:

Jemand ne Idee was das ist?

Screenshot (116).jpg

Das war von Anfang an da, aber ich sehe es bei niemanden außer mir?

Discord Overlay? Wäre genau an der Position

Wenn es dir bei einem Spiel nur darum geht, alles zu maxxen, empfehle ich dir eine PS5 und dort Spiele, wo du schön die ganzen Trophäen sammeln kannst.
Open World Spiele sind ganz gut dafür geeignet. Kannst mit Witcher 3 anfangen, da bist du eine Weile beschäftigt, weil du das Spiel für alle Trophäen sogar mehrmals durchspielen musst.

Okay schade, wäre zu einfach gewesen. Sorry :)

Könnte am GeForce Experience Overlay liegen, hab dazu folgendes gefunden:

pull up the Nvidia GeForce Experience Overlay (Alt + Z), and then click on the gear icon. Scrolling all the way to the bottom under "Performance Monitoring", and make sure "Always Show Reflex Flash Indicator" is unchecked.

9800X3D vs. 14900KS tuned! :unsure::LOL:

Hmm. Der Conquest-Mode geht bei mir nicht mehr - lädt sich tot, schon 2x neu gestartet aber es tut sich nichts. Domination kann ich aber spielen? Kopf kratz

Hmm. Der Conquest-Mode geht bei mir nicht mehr - lädt sich tot, schon 2x neu gestartet aber es tut sich nichts. Domination kann ich aber spielen? Kopf kratz

Passiert mir nun auch sehr oft. Eben auch das erste mal in die andere Richtung. Ich kam nach der Runde nicht mehr ins Menü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh