Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du denn ein cap drin? wenn du ohne cap spielst ist das logisch dass das nicht sauber istDie mir angezeigten FPS fühlen sich nicht so sauber an, wie man es erwarten würde. Bei einem Freund mit 9950X3D+RTX5090 das gleiche. Habt ihr eine user.cfg erstellt oder etwas spezielles im Spiel eingestellt?
GPU UV?mmh, außer mir hat niemand Treiber- bzw. DirectX-Abstürze? Am Anfang konnte ich noch eine halbe Runde spielen... jetzt crasht es nach wenigen Sekunden schon im Menü...
Anhang anzeigen 1130946
alle freundlichen Hilfen aus Indien blieben leider erfolglos:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kannst du dir einmal dps anzeigen lasse. Wo dort die CPU fps sind mit dem 9950x3d ? DankeJa, ich habe natürlich ein FPS-Limit gesetzt.
12900K + 3080TI + 32GB DDR4
9950X3D + RTX5090 + 48GB DDR5
Wir haben das gleiche Spielgefühl. In der ersten Testphase von BF6 war das nicht so. Komisch..
Ich teste es heute Abend am PC meiner Tochter (9800X3D+RTX5080+32GB).
Kannst du dir einmal dps anzeigen lasse. Wo dort die CPU fps sind mit dem 9950x3d ? Danke
Habe meine FPS Ingame auf 141 gecappt und die bleiben auch so.Ich Stelle im Menü 170fps ein, zeigt mir aber mit afterburner osd 450fps an. Liegt das nur daran weil dlss 4 eingestellt ist? Oder ist das buggy?
Vsync reicht doch um mit gsync ein sauberes erlebnis zu haben, ich brauch keine konstanten fps das es sich für mcih gut anfühlt, wenns zwischen 100 und 120 schwankt ist das ok.hast du denn ein cap drin? wenn du ohne cap spielst ist das logisch dass das nicht sauber ist![]()
Ich hab jetzt rund 4h gespielt und keinen Absturz gehabt...
Ich liebe das Spiel schon jetzt.
Hat jemand mal die Zerstörung erwähnt? Das gab es ja in nem Shooter schon lange nicht mehr so. In der Art vielleicht bei Red Faction damals? Man mäht einfach das Gebäude nieder wenn sich einer darin verschanzt..![]()
Habe kein Undervolting eingestellt - oder meinst du, man sollte das probieren?GPU UV?
mal neustarten das game oder den rechner.Ich Stelle im Menü 170fps ein, zeigt mir aber mit afterburner osd 450fps an. Liegt das nur daran weil dlss 4 eingestellt ist? Oder ist das buggy?
Kommt auf die Map an. In den Bergen kann man das Dorf doch dem Erdboden gleich machen?Also ich bin enttäuscht von der Zerstörung ,die war in Bad Company 2 viel Extremer ,da stand garnixmehr bei Spielende, hier sind sehr viele wände garnicht zerstörbar.
Ich dachte ich vertecke mich mal in einem Gebäude! Pustekuchen, die haben die halbe Straße zerstörtIch hab jetzt rund 4h gespielt und keinen Absturz gehabt...
Ich liebe das Spiel schon jetzt.
Hat jemand mal die Zerstörung erwähnt? Das gab es ja in nem Shooter schon lange nicht mehr so. In der Art vielleicht bei Red Faction damals? Man mäht einfach das Gebäude nieder wenn sich einer darin verschanzt..![]()
Kommt auf die Map an. In den Bergen kann man das Dorf doch dem Erdboden gleich machen?
Downtown kann man zummindest viel einschießen und Häuserfassaden weghauen.
Die Youtube Videos zu BC2 auf die Schnelle hatten nicht mehr Zerstörung.