[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und rennt es stabil oder gibt es Abstürze etc?

Läuft komplett stabil bei mir. Absolut Hammer Game bisher. Wenn sie jetzt nicht noch zum Release irgendeinen Käse machen, dann ist Battlefield sowas von wieder da.

Bis dato keine Abstürze, CPU pfeift auch nicht aus dem letzten Loch und Lobby findet sich bei mir auch immer schnell. Bin weiterhin zufrieden, weiß aber nicht ob das (wieder) etwas auf Dauer bei mir ist mit BF. Mal sehen.

Ich bin direkt rein, ohne Wartezeit. Er sucht jetzt ein Match. Wie sieht es bei euch aus?

Hab auch Pausenlos Matches, egal welcher Modus.
Finde nur das mit den gebundenen oder die Freie Waffenwahl hätten sie Ingame mehr erklären sollen dass das was am meisten gewählt wird berücksichtigt wird für die Umsetzung im Full Release.
So ist eigentlich absehbar das fast jeder die Freie Wahl bevorzugt um eben alles zu testen.

Die Grafikeinstellung ist irgendwie komisch
Hab Grafik aufgedreht und sollte neu starten.
Jetzt direkt Warteschlange 6000

also wirklich geil das game , aber sehr cpu hungrig . der 9800x3d könnte ein upgrade gebrauchen :d die 5090 schafft wesentlich mehr wie die cpu.

Mein erstes Mal Battlefield. Habe sonst nur CS, Hunt und COD gespielt.
Ich bin beeindruckt wie toll sich das bisher spielt. Hat jede Menge Spaß im Squad gemacht.
Das wird ein Wochenende mit wenig Schlaf schätze ich mal.

Ich kriege meine gpu nicht voll ausgelastet. Muss wohl auf 4K gehen.

Ich muss sagen, ich habe auch an der Beta von BF2042 teilgenommen. Nach 10 Minuten habe ich gesagt, dass das Spiel völlig überbewertet ist. Bei BF6 sage ich: EA ist wieder zurück mit BF. Endlich wieder ein BF wie BF3 und BF4. Grafik, Atmosphäre, Spielgefühl fühlen sich echt an.

Hoffentlich fangen sie nicht auch mit extremen Klicki bunti skins an. Irgendwie muss man den battlepass ja füllen.

Aber bisher keine anzeichen davon zum Glück.
Wünsche mir seit Jahren ne Option das man „skins“ einfach deaktivieren kann und alle normal aussehen für ein selber. So stört es die Leute nicht die kein Bock drauf haben und alle anderen können trotzdem als Nikolaus rum laufen.

Die skins die werden kommen, aber ist halt so. Man muss den Season pass nicht kaufen.
Hoffe kommen noch paar geile Maps.
Finde die drei eher mittelmäßig. Ansonsten für ne Beta ganz ok das Game. Sound ist jedenfalls mal besser als BF2042 und Grafik ist ok. Nicht überragend aber ok für ein Multiplayer Game.

Wenn ich in 1440p alles aufdrehe ohne dass und so hat meine Karte 70% Auslastung und die CPU ist bei 60%. Teste jetzt mal 4K

IMG_1412.jpeg

4k, DLSS Quality, kein FG, alles Low
Mein 7800X3D langweilt sich (50% - 75W)
Die 4070 Ti Super läuft auf Anschlag

Selbst auf 1080p langweilt sich mein 7800X3D mit 50% Auslastung.
Da kann doch was nicht stimmen :X
"BF6 frisst CPU" sehe ich jetzt nicht.

Andere Frage:
Habt ihr auch euren Windows-Cursor im Menü und auf der Map?
Fullscreen oder Borderless -> kein Unterschied

Hab jetzt mal dsr aktiviert und das Game will nicht mehr so recht starten!

Toll, auf einmal sagt das Game ich benötige Vorabzugang, hab ich aber.
Jemand ne Idee wie ich das löse?

ich bin auch positiv überrascht. leider sind die spannenden Freischalte- und Level-Up-Meldung immer mal wieder unterbrochen durch so komische Kampfeinlagen. /s

Also Matchlänge könnte ruhig länger sein, und das level up gedöns brauch ich gar nicht..

Aber erste Einschätzung nach 2 Matches: Macht schon Laune. ist halt ein Fun Shooter.
negativ fiel mir das Map Layout auf: zu klein - zu starke Konzentration auf schmale Korridore und klassische Engstellen.. Und soundtechnisch im Grunde gut, aber da flog ein Heli - nicht weit weg - und man hörte gar nichts.. ein Kampfheli.. najaa

Weiß einer bis um wie viel Uhr die Beta am Sonntag offen ist? Komme Sonntag Abend heim dann könnte ich eventuell auch noch ein paar Runden drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es wieder einen LUXX Clan geben?

Was wird der "go to" Modus sein? Conquest oder closed weapon conquest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh