Sash1983
Enthusiast
- Desktop System
- Computer
- Details zu meinem Desktop
Hmm, habe mal restore key probiert. Jetzt geht's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in Hunt Showdown,Helldivers und The Finals treffe ich nicht schlechter mit Frame Gen.framegen in einem competetive shooter? viel spaß beim nix treffen![]()
Origin gibts seit April nicht mehrmal sehen obs ohne origin geht. ich wette mal nein?![]()
ich weiß schon wie man das einstellt, dennoch ist native immer noch deutlich direkter.Also in Hunt Showdown,Helldivers und The Finals treffe ich nicht schlechter mit Frame Gen.
Man muss nur Wissen was man Einstellt,dann läuft es auch als wenn man nativ Spielt ohne Frame Gen.
Das ist ein alter Mythos mit Frame Gen.
bei 140hz vielleicht. Ich Zocke mit 240/225 da ist der Unterschied kaum mehr spürbar.ich weiß schon wie man das einstellt, dennoch ist native immer noch deutlich direkter.ich werde es nachher sehen.
Guten Morgen.die beta ist open
Beitrag automatisch zusammengeführt:
oder auch nicht? dachte man kann loszocken? -.-..
Ja... 10 Uhr geht's wohl losErst ab 07.08. oder?
meine auch 355warum muss meine 5090 370watt im menü verbraten?
Woher weiß Steam meinen EA Code? Hab dort gesucht und lade es runter. Ist das verknüpft ohne mein Zutun?
FG in nem MP Shooter?meine auch 355
4k HIGH+DLSSQ+FG bei 225FPS
Puh, kein plan. Wenn dann vor Jahren mal? Ich wüsst grad aber echt nicht,Hast du in der EA App dein Steam Konto verknüpft?
Puh, kein plan. Wenn dann vor Jahren mal? Ich wüsst grad aber echt nicht,
Sieht man irgendwo ob man zum 07. dabei ist oder erst die 2 Tage später?
Weil du das Geld für ne hohe Stromrechnung wohl auch locker hast
Wenn du es über Steam geladen hast, wie siehst du es in der EA App?Die EA Server sind jetzt schon massiv überlastet. Es hat jetzt eine halbe Stunde gedauert bis mir der Vorabzugang in der EA App angezeigt wurde. ^^
Ja sieht man, in der EA App. Hab den Client über Steam geladen.