[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon ein Sammelbecken TeamSpeak Server oder notfalls auch Discord? :wink:

Discord
Den hatten wir mal vor Ewigkeiten eröffnet für BF3/4/5 etc..
Da bin ich Unterwegs, rv112, CompuChecker und noch paar andere aus dem Luxx

ab 17 uhr :wink:

Langsam könnte auch mal der 7.8 sein wobei dann dir wieder näher am ersten Tag Lohnarbeit.

Zufällig ein Streamer unterwegs der noch einen Key für die Closed Beta am 07.08. rum liegen hat :bigok: ?!?
Frage für einen Freund... ;)

Mal eine frage in die Runde

Ich habe so einen Twitch Key bekommen und auch eingelöst aber weder bisher eine Email noch sonst was bekommen und auch in meinem EA Profil steht was drin

Ist dann mein Account jetzt freigeschaltet für den 07.08? oder wird man da noch benachrichtigt?

Ich habe bisher keine Extra Benachrichtigung bekommen nur beim key einlösen eben das ich an der Beta teilnehme mehr nicht

sobald der preload verfügbar ist, sollte es angezeigt werden

Ist das jemandem im Trailer aufgefallen? Scheint wohl als das bestimmte Klassen Attrappen aufstellen könnten?
395b2b1f-3219-4370-a85d-f7313b921a7c.jpg

Tjo, ma gucken ob man als Rentner nicht zum Pappkameraden aka bevorzugte wandelnde Zielscheibe wird.

Nach 7-8 Jahren Pause erwarte ich 3D Krankheit und höhere eingebaute Latenz.

Ich denke man den ganzen Shit, wie bei jedem Battlefield in der Settings Config ausschalten :coffee2:

Kinguin bietet auch beim Betrag von 1.59€ Ratenkauf an :fresse:
Ich konnte jetzt durch herauszögern die Ratenzahlung verhindern. Abgesehen von einem Aufschlag von 157% für Service Gebühr konnte ich den key gerade für 28 Cent + 44 Cent Service Gebühr erwerben :bigok:

Ja ich habe auch einen für 0,70€ gekauft :d

Die Keys bei Kinguin sind alle für den Epic Shop.... nur so als Info. Habe gerade 2 zurückgegeben....
Das sieht man leider bei der Bestellung nicht.... erst wenn man den Code einlösen will...

Die Keys bei Kinguin sind alle für den Epic Shop.... nur so als Info. Habe gerade 2 zurückgegeben....
Ergibt keinen Sinn.
Die Early Access Beta Keys, die man dort bekommt, sind von Twitch-Drops (woher auch sonst?).
Und diese Beta Keys löst man bei EA ein, wo man dann später entscheiden kann, wo man spielen möchte (z.B. auf Steam, wenn der Steam Account mit dem EA Account verknüpft ist).

Das sieht man leider bei der Bestellung nicht.... erst wenn man den Code einlösen will...
Das steht da zwar bei Kinguin aber soweit ich weiß sind die Keys nicht an eine Plattform gebunden. Mit dem Key sollte man auch auf der PS5 oder Xbox zocken können

Ich hab auch erst doof geschaut als nach dem Kauf "Epic Games" da stand und wollte nen neuen kaufen, dann bei der EA App getestet, wurde akzeptiert

und dabei festgestellt dass ich BF2024 zu Release genau einen Woche gespielt habe, letzter Spielstart 19.11.21 :fresse2:

Und vergesst nicht... Um 17 Uhr preload!!!!! :fresse2:

Der hype haut voll durch, die Füchse haben das wieder gut hinbekommen mit ihrem Marketing und ihrem reveal Event 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh