[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Und hat er wieder die Ultimative Waffe gefunden in BF6? Die im nächsten Video wieder eine andere ist :fresse:
Ich kann den Typ nicht Anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheater können Rundenentscheidend sein was den Sinn des Spieles kaputt macht
Hm, ich spiel so wie ich lust hab, wer die Runde gewinnt zählt für mich da nicht so sehr, der eigene Spaß schon. Das ist ein fun shooter - diese tryhard spieler, die nur rumbrüllen und sich nur aufregen, dafür würde ich meine Freizeit nicht opfern.

Hm, ich spiel so wie ich lust hab, wer die Runde gewinnt zählt für mich da nicht so sehr, der eigene Spaß schon. Das ist ein fun shooter - diese tryhard spieler, die nur rumbrüllen und sich nur aufregen, dafür würde ich meine Freizeit nicht opfern.
Kann den Gedanken verstehen aber wieso spielst du dann Teamshooter?

Wie haben wir das nur vor 20 Jahren geschafft, als sich regelmäßig auf den (Clan) Servern in Counter Strike, BF2, ... die wildesten Leute (von Noobs bis Profis) abends getroffen haben und gezockt haben. SBMM scheint man aber heute zu brauchen :d
Da war ich immer oben gestanden und hab mich gefreut wie "gut" ich bin. Nach SBMM weiß ich nur wie scheiße meine Gegner waren, denn ich bin auch scheiße xD

SBMM in Battlefield ist nicht Skill basierend!
Es wird also nicht wie in COD, denn Activision scheißt auf Ping, Spieler Location und Server Verfügbarkeit, an erste Stelle kommt bei ihrem SBMM, das Skill Level des Spielers und dann der Rest, bei Battlefield ist es andersherum!

GxcCIuzXkAAH-IR.jpeg

Quelle: https://insider-gaming.com/battlefield-6-sbmm-multiplayer/

Wie haben wir das nur vor 20 Jahren geschafft, als sich regelmäßig auf den (Clan) Servern in Counter Strike, BF2, ... die wildesten Leute (von Noobs bis Profis) abends getroffen haben und gezockt haben. SBMM scheint man aber heute zu brauchen :d
Frag ich mich auch immer. Kifferstübchen usw. einfach geile zeit war das.

Mist ich bräuchte dann noch eine bessere Grafikkarte. Hab noch die GTX 1060 aktuell eingebaut.
Damit schaffe ich es maximal bis ins Hauptmenü von bf6 :sick:

Nichts vorkaufen, Open Beta spielen, Meinung bilden, Finale Version abwarten+Patches 1:2:3.:coffee3: Die YouTube Videos sind alle bisher eher positiv gestimmt:-) oder im Hype, Hyper Train.

Zuletzt bearbeitet:

Mist ich bräuchte dann noch eine bessere Grafikkarte. Hab noch die GTX 1060 aktuell eingebaut.
Damit schaffe ich es maximal bis ins Hauptmenü von bf6 :sick:
Mit dem Teil kannst du doch auch anderes nicht mehr vernünftig spielen, von daher...

Ich hoffe auf 160 FPS in 3440x1440 in Ultra Settings. Mal sehen ob es klappt.......Raytracing lässt sich wohl nicht mehr deaktivieren?

Und damit wir auch alles oft genug wiederholen... Heute ab 17 Uhr ist preload 😁

Wo hast du den Quatsch her?
In der Version beim Live-Stream-Event gab es übrigens überhaupt kein RT.
Dachte Raytracing ist jetzt im Standart aktiviert also immer eingeschaltet?

Es gab kein spezifisches Setting für Raytracing.
Ob es aber nicht direkt in der Engine fixiert ist, konnte aber noch keiner sagen.
In den Settings gab es Einstellungen für Space Screen Reflections.
Warum sollte man diese noch zusätzlich aktivieren/deaktivieren können?!

Und damit wir auch alles oft genug wiederholen... Heute ab 17 Uhr ist preload 😁
Ab wann startet der Preload? :)

In der Alpha Stand glaube ich schon bei den Sonnenstrahlen oder wie das hieß, dass es in Ultra anders berechnet wird. Es gab zwei Optionen, wenn man die von Ultra auf High zurückgestellt hatte, gab es sofort 20 FPS mehr

Die Alpha hatte sich schon ein wenig geschleppt mit der 4090. Teilweise 110 FPS gehabt.
Ich weiß nicht an was es liegt, aber bei Battlefield braucht es immer mehr FPS als in anderen Games. Es gibt Spiele die fühlen sich sogar bei 80 Fps noch ok an.

@sonny2 Welche Reaktion erwartest Du jetzt von mir?

labern lassen. Schau dir an was der sonst immer so schreibt. Ist einer für die Igno-Funktion.

Einfach mal Beta abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh