[Sammelthread] Community Talk - Battlefield (2025)

Moin. Habe noch 2 Keys für den Early Access ab dem 07.08.! Kurz melden, dann schicke ich die direkt raus.

Edit: Sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mosfett01 Da würde ich mal Interesse bekunden, hatte für die Streams leider keine Zeit. :wink:

Danke :bigok: , bin gespannt ob es auf meiner RX6600 noch einigermaßen läuft, sonst muss ich doch langsam mal in was neues investieren.

Du kannst die open beta doch auch selbst testen
Dafür brauche ich aber einen Key, wofür ich mich aber net rumregistrieren will. Und dann den EA Launcher vermutlich, den installieren müsste. Aber ausreden, nächstes Wochenende nach ganzen Monat soll sonnig sein, werde ich also net vorm Rechner sitzen :p

Damit sie 2 Tage eher spielen können weil FoMo

Ab Donnerstag ist closed Beta und ab Samstag Open.
Und was das jetzt mit FoMo zu tun hat, weiß ich nicht.

Und wozu sammelt ihr dann Keys? :d
Den braucht man nur, wenn man vor dem Vorstellungs Event noch nicht bei bf labs registriert war, oder kein ea play pro hat

Dann darf man zwei Tage vorher ran zur beta und ein richtiger Nerd lässt sich das natürlich nicht entgehen 😁

Hab halt am 7. mehr Zeit als am 9. und 10.
Das Gameplay sieht halt richtig nice aus und bin hyped. War ich lange nicht mehr. Freu mich drauf. Deshalb 2 Tage vorher ...

Secure Boot muss dafür aktiviert sein:

1754217472401.png

wird das auch für den Release Pflicht?

Davon kannst du ausgehen…

Das Hilft gar nicht gegen Cheater. Cheater wird es immer geben. Egal ob mit oder ohne Secure Boot.

Hoffentlich hilft es gegen die Cheater.
Die lachen darüber :d Tag 1 wird's vermutlich wieder Cheats geben... Genauso wie Denuvo usw. beim Kopierschutz.

Es nervt nur die ehrlichen Leute, die welche stören wollen schaffen es sowieso.

Angearscht sind wir und in dem Fall auch Linux Nutzer. Alle Maßnahmen gegen Cheater sind vergebens. Egal was man macht.

Wobei das hoffentlich nur mit gekauften hacks funktioniert mittlerweile, oder kriegt man für lau das Zeug auch einfach im Netz mit bisschen Google und das funktioniert problemlos?

Im Netz bekommt man alles. Auch Cheats für Lau. Gibt sogar Cheat Abos wo fast alles für jedes Game drin ist.

Stören euch cheater wirklich so in BF?:unsure: Sind doch total selten. Wobei ich noch weiß wie ständig cheater gecalled wurden, die gar keine sind. wir hatten zu bf4 zeiten auch regelmäßig action im chat wegen unseres squads, war ne lustige zeit. Schaut mal diesem ekwah zu, da heulen sie die ganze zeit auch nur im gegnerteam rum:d

guten abend den video spiele spielenden herren fortgeschrittenen alters...

und vielen dank an @Morpheus600 für den einblick in die performance mit der 5080er @ 4k. auf dem event waren ja wohl auch alle in 4k unterwegs...wie ich das heraus gehört habe mit der 5070. da bin ich ja erstmal zuversichtlich, dass ich in der beta mit meinem alten, krüppligen setup vielleicht sogar akzeptable bildraten erreichen werde.

und auch wenn sich die zeit, die ich in irgendwelchen games verbringe, drastisch reduziert hat, bin ich gespannt ob es etwas vom damaligen feeling zurückbringen kann. genauso wie die spiele...ist man selbst ja auch nicht mehr der/die gleiche wie früher.

btw: wäre das software angebot das gleiche und hätte alles immer gleich gut funktioniert...wäre ich seit meiner ersten begegnung mit linux (vor 25 jahren oder so) dabei geblieben...hätte mir mein damaliges dual boot geschenkt und wohl nie wieder ein windows installiert. aber niemand ist 'komisch' weil er das eine oder andere bevorzugt.

ach...und der discord zuwachst ist doch bestimmt auf BF geschuldet oder ? 😁

mfg
Br4mm3n von PietSmiet hatte in LA eine 4080 Super im PC. Und es lief in 4k mit 120fps.

Cheater können Rundenentscheidend sein was den Sinn des Spieles kaputt macht, Kommentar "Cheater Lost" Oder man wurde als Ausgleich in einem starkem Team gleich in der Base gekillt mit dem Kommentar "Balanced Fuck You".

Ekwaho_O spielt nach Jahren wieder mal BF3 auf Youtube.

Zuletzt bearbeitet:
Ekwah ist ein kranker dude. Wie er die streamer alt aussehen lassen hat in bf6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh