Ja, gewaltige 4,06% stand MaiUnd der Anteil an Linux ist inzwischen nicht mal mehr soooo klein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, gewaltige 4,06% stand MaiUnd der Anteil an Linux ist inzwischen nicht mal mehr soooo klein
Weil es sich halt nicht lohnt.Apex lief aber mal
Nur hat auch da EA den Riegel vor geschoben.
Gleiches bei Rainbow Six.
Einfach abwartenHabe auch den Key über EA eingelöst und das Konto mit Steam verknüpft. Muss ich dann jetzt dort noch etwas unternehmen oder bis Montag 17 Uhr den Preload abwarten?
Komisch, dass viele der großen Multiplayertitel nicht auf den Kernel Based Müll setzen.
Apex Legends, PUBG, Rainbow Six Siege, CS2, Dota2, Hunt Showdown, Squad, ....
Allein wenn man auch hier in der Übersicht schaut wie viele Spiele es da gibt
Werden sie nicht, denn du bist eine Nische.Und da hoffe ich einfach, dass die alle irgendwann richtig damit auf die schnauze fallen.
Versuchs mit Windows, wie jeder normale Menschund ich bin eher für ein ordentliches Betriebssystem auf meinem Rechner.
Was ne dumme Aussage...Versuchs mit Windows, wie jeder normale Mensch
Du meinst das hier?Was ne dumme Aussage...
Da hast du recht. Das sind in der Tat dumme Aussagen.und ich bin eher für ein ordentliches Betriebssystem auf meinem Rechner. Dann spiele ich sowas eben nicht. Ist schade, aber haben es dann nicht anders verdient.
Und da hoffe ich einfach, dass die alle irgendwann richtig damit auf die schnauze fallen.
Hast du mal Linux getest?Versuchs mit Windows, wie jeder normale Mensch
Darum geht es doch hier gar nicht.Hast du mal Linux getest?
Es geht ja nicht um die Entwicklung. Man braucht ja nichts extra Entwickeln da durch Proton alles Emuliert wird. Es geht IMMER nur um Anti Cheat. Denn JEDES Windows Game läuft auch mit Linux.Es wäre grundsätzlich nicht verkehrt, wenn mehr Spiele auch für Linux veröffentlicht würden. Dadurch könnten sicherlich auch mehr Gamer auf Linux umsteigen. Allerdings muss man verstehen, dass die Entwicklung für eine zusätzliche Plattform mit erheblichen Kosten verbunden ist und für die relativ kleine Anzahl an Linux-Gamern lohnt sich der Aufwand kaum.
Linux ist ein sehr starkes und gutes Betriebssystem, doch Windows hat sich in der breiten Masse durchgesetzt.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Wer hätte damals gedacht, dass es mal so etwas wie Crossplay geben wird? Wer hätte damals gedacht, dass EA einen ganzen Kontinent (+ umliegende Gebiete) mit einem einzigen Server bedienen kann?
"Versuchs mit Windows, wie jeder normale Mensch"Darum geht es doch hier gar nicht.
Wer BF6 spielen will, braucht Windows.
Wer kein Windows installieren will, spielt zumindest nicht auf dem Rechner BF6.
Tatsächlich nur 5070... Normal gehen die bei sowas doch immer in die vollenguten abend den video spiele spielenden herren fortgeschrittenen alters...
und vielen dank an @Morpheus600 wie ich das heraus gehört habe mit der 5070. da bin ich ja erstmal zuversichtlich, dass ich in der beta mit meinem alten, krüppligen setup vielleicht sogar akzeptable bildraten erreichen werde.
Du kannst die open beta doch auch selbst testenBerichtet dann mal von der Open Beta. BF6 reizt mich schon sehr - aber ich werde es erst nach Release kaufen![]()