Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geilo, endlich kann ich mal meine 40 Euro Steam Guthaben nutzen die seit 1 1/2 Jahren rumschimmeln.![]()
Thank god: Battlefield 6 won't make you use the EA App on Steam (but it will if you're on Epic)
The evil is defeated. On the one platform, anyway.www.pcgamer.com
NiceUnter Steam kein EA Launcher dazwischen.
80% haben den glaube auf igno.. bf feeling ist da aufejdenfall. ich sollte mal anfangen betas zu spielen . und nicht warten bis es aufm Markt ist.Wegen eines Tippfehlers machst du so einen Aufriss? Hast du nichts Besseres zu tun?
Ignore.
Hoffe die Option Platoons zu erstellen gibt es wieder.Wir machen einfach ein HWLuxx Platoon auf und zocken alle hier zusammen gegen die COD Noobs![]()
Die Frage wurde 4 Posts vor dir bereits beantwortet.Wenn man sich für die alpha damals bei bf labs registriert hatte, dann kann man theoretisch auch schon ab 07.08. Beta spielen?
Zerstörung sieht btw optisch immer etwas anders aus, sind aber feste Punkte welche kaputt gehen. Finde ich aber völlig in Ordnung.Es sah gestern auf jedenfall sehr spaßig aus und die Zerstörung hat irgendwie gleich an bc2 erinnert. Könnte auf jedenfall gut werden.
"Right now, we know the server browser is back, and we definitely know it’ll be used for Battlefield Portal."
Bisher nur bei Portal, hoffe der kommt auch für die anderen Modes.
Zerstörung sieht btw optisch immer etwas anders aus, sind aber feste Punkte welche kaputt gehen. Finde ich aber völlig in Ordnung.
Dazu kommt die sehr schnelle TTK, noch schneller als die von BF3. Zusammen mit dem Laserguns wird sich das wie COD anfühlen.. aber das ist ja wohl gewollt.Das "almost no recoil" hat sich von der Pre Alpha bis gestern beim Event nicht geändert.
Das wird sich bis zum Release auch nicht großartig ändern, weil das programmiermäßig die aufwändigste Komponente ist.
Wird also sehr schön für Anfänger.
Es sei denn die wird Serverseitig berechnetBei der Zerstörung wird man sicherlich eine gute CPU benötigen.
Ja EA peilt ja 100 Millionen? Spieler anEs sollen sich ja auch die CoD Kids Wohlfühlen![]()
Bei der Zerstörung wird man sicherlich eine gute CPU benötigen.