Colin McRae bei Helikopterunglück gestorben!?

chinchiller92

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, es ist ja auch gerade eben erst veröffentlicht worden :(

Oha :o

Klingt makaber, aber was wird dann aus der PC Serie :(

War wohl einer der bekanntesten Rally Fahrer...

übel schreit der Dübel als er in der Wand verschwand und man ihn nie wiederfand :eek:

damit scheidet der wohl bekannteste Rally-Sportler dahin :shake: ich finde es immer unglaublich was die sich trauen, mit 120 um die Kurve schliddern, links und rechts Bäume.

so dahinzuscheiden muss doch für einen Rally-Fahrer der bei jeder Fahrt den Tod in die Augen geblickt hat Horror sein :shake:

Rest In Peace :(

keine schöne nachricht für den tag. fragt sich nur ob die rennserie für den PC/konsole weiter gehen wird oder nicht. aber das ist jetzt eher die geringste sache.

die Promis fliegen halt auch mehr....und stürzen auch mal ab....leider....keiner sollte mit knapp 40 gehen.....

Oh Mann der in meinen Augen beste Rallye-Fahrer der letzten Jahre.
Die Nachricht schockt mich jetzt schon......RIP

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Aber dann hätte er sich ja gemeldet, ich meine er lebt auch im
21.Jahrhundert mit I-Net usw...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Er war vielleicht nicht einer der Besten, aber der der den Rally-Sport geprägt hat und Ihn bekannt machte. Schade...

hmm, auch wenn hoffnung besteht das er vll doch nicht in der maschine zu dem zeitpunkt war. glaube ich nicht wirklich dran, auch wenn ich es mir wünschen würde.

sollte er wirklich nicht drin gewesen sein, man sollte nicht vergessen das der jenige der verunglückt ist trozdem in frieden ruhen soll :(

"nur" noch 2 Tote - jedoch unbestätigt

http://derstandard.at/?url=/?id=3037057
von Heute, 00:13

€:
Ralley-Magazin.de schrieb:
Die Tragödie ereignete sich beim Landeanflug und es gilt als sicher, dass der Schotte selbst den französischen Hubschrauber Squirrel Helicopter geflogen ist.

Hm, ein Eurocopter AS350 Ecureuil... die Frage: Wars ein technischer oder menschlicher Defekt?

Zuletzt bearbeitet:
lol
ist dass nicht weltgeschehen, und er ist auch nur ein Mensch!

Und sein 5-jähriger Sohn ist wahrscheinlich auch Tod.
Echt schlimm, aber es sterben leider jeden Tag unnötig Menschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh