SystemofADown06
Neuling
Hallo,
ich möchte euch mein Codegen Briza gehäuse vorstellen.
Also das ist es im Standard look.

Nach den ersten Mods.

Vorne am Gehäuse ist ein 120mm Radiator (Black ICE GT)
Im Deckel ist ein 240mm Radiator (Marke weiß ich net verrichtet aber brav seinen Dienst)
Das Seitenteil hab ich ausgeschnitten oder eher gesagt abgeflext und die Löcher die schon für den Staubfilter da waren genutzt um eine Plexiglasscheibe zu befestigen.
Als nächstes kamen dann die Rollen unten dran
und ein 80mm Lüfter Ausschnitt unter den Festplatten.

Im moment hat sich viel getan und das ganze sieht so aus.

Die Pumpe ist jetzt auch gut verstaut sodass ich oben Platz habe.

Und natürlich brauch ich da auch ne Schlauch und Kabeldurchführunghttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif

Heute bin ich dann noch durchs feld gefahren mitm Fahrrad bei dem Mistwetter und hab meine Bestellung bei Alternate abgeholt da ich Schulfrei hatte.
Das gute Tröpfchen für die Wasserkühlung ^^

Der schon verbaute Wasser-Inline-Temperaturfühler von Innovatek.

Und das Display.

Nochmal ne Ansicht der Front

So das wars erstmal muss erst noch die seitenteile für die untere Konstruktion basteln.Vorne kommt ein Gitter rein und an eine Seite nen Alublech oder so in Schwarz lackiert mit Plexiglas Fenster dahinter (nur eine seite)
An die hintere seite kommt sehr wahrscheinlich auch ne schwarze Platte wo man aber nicht durchsieht sodass ich die Kabel noch ein bisschen verstecken kann.
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt ist zwar noch net ganz fertig aber Bilder folgen.
Mfg SystemofADown06
ich möchte euch mein Codegen Briza gehäuse vorstellen.
Also das ist es im Standard look.

Nach den ersten Mods.

Vorne am Gehäuse ist ein 120mm Radiator (Black ICE GT)
Im Deckel ist ein 240mm Radiator (Marke weiß ich net verrichtet aber brav seinen Dienst)
Das Seitenteil hab ich ausgeschnitten oder eher gesagt abgeflext und die Löcher die schon für den Staubfilter da waren genutzt um eine Plexiglasscheibe zu befestigen.
Als nächstes kamen dann die Rollen unten dran
und ein 80mm Lüfter Ausschnitt unter den Festplatten.

Im moment hat sich viel getan und das ganze sieht so aus.

Die Pumpe ist jetzt auch gut verstaut sodass ich oben Platz habe.

Und natürlich brauch ich da auch ne Schlauch und Kabeldurchführunghttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif

Heute bin ich dann noch durchs feld gefahren mitm Fahrrad bei dem Mistwetter und hab meine Bestellung bei Alternate abgeholt da ich Schulfrei hatte.
Das gute Tröpfchen für die Wasserkühlung ^^

Der schon verbaute Wasser-Inline-Temperaturfühler von Innovatek.

Und das Display.

Nochmal ne Ansicht der Front

So das wars erstmal muss erst noch die seitenteile für die untere Konstruktion basteln.Vorne kommt ein Gitter rein und an eine Seite nen Alublech oder so in Schwarz lackiert mit Plexiglas Fenster dahinter (nur eine seite)
An die hintere seite kommt sehr wahrscheinlich auch ne schwarze Platte wo man aber nicht durchsieht sodass ich die Kabel noch ein bisschen verstecken kann.
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt ist zwar noch net ganz fertig aber Bilder folgen.

Mfg SystemofADown06
Zuletzt bearbeitet: