Codecs Einzelnd

Master-T

Neuling
Hi leute.
Da sich mein K-Lite Codec Pack nicht mit Half Life ² Episode one verträgt (abstürze) und ich aber andauernd, allein schon aus beruflichen Gründen, sehr viele umfangreiche Codecs brauche, wollte ich fragen, ob man irgendwo oft gebrauchte Codecs einfach runterladen kann, ohne ein Codec-Pack zu benutzen?!

Bin für jede Antwort dankbar!

THX

Master-T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach den entsprechenden codec bei google eingeben und bissle suchen

wenn du nicht weist welchen codec du benötigst empfehl ich dir das tool g-spot da gibts den pfad zu datei an und er sagt welchen codec man benötigt ob der codec installiert ist und noch einige andere informationen

Ich hab sämtliche CodecPacs über bord geschmissen... ffdshow ersetzt alles, einfach mal kurz googlen und begeistert sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh