• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

COD4 Mobile Grafikchip...

amdpc

Enthusiast
Hallo,
mit welchem Grafikchip läuft COD 4 ohne Probleme ?? Son Intel 950 oder X3100 sicher nicht, aber wie siehts mit nem 4100/4500 oder ner 8400 gs aus ??
Quali soll so niedrig wie möglich sein =)
CPU is jetz erstmal egal, d.H es wird ja keine Rolle spielen ob n Turion X2 oda n Core2 Duo...

MfG:amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cod4 lief mit eine 6600GT (Desktop) in 1024 im SP und 800x600 im MP flüssig.Wenn du dich also bei den Laptops nach einer vergleichbaren Karte umschaust,bist du auf der sicheren Seite.Die 8400GS fälllt damit mein ich raus.

Hatte COD4 an meinem Laptop und lief butterweich. War eine Ati X1600. Natürlich alles auf low - nur nativ 1200x800 und 2AA glaub ich. Komischerweise sah es auf low aber sehr gut aus obwohl natürlich viele Effekte weggelassen wurden. Cod4 schaut "nackt" aber einfach auch nicht so hässlich aus wie vielleicht andere Games wo man wegen der mobil.gfx Karte mit den Settings runter muss.

aha. ich werd jetz mal testweise mein glück mit ner 6200 versuchen :banana:XD

/ja ja lacht mich nur aus:bigok:/

mit na go7600 kannst du das game ohne probs auf mittleren details zocken ;)

hatte gerade zwei NBs hier die sich bekannt gerade gekauft hatten, einmal nen Centrino 2x 2Ghz 4GB RAM. 500GB und 2400pro 256MB +768 Shared.

CoD4 ging bei Low aber es war kein spass bei !

und ein Turion x2 TL68 2,4Ghz und 3GB RAM 320GB mit 3470 512+512MB und da ging es schon recht gut zu Spielen, Deteils Medium und Ruckelfrei.

der eine hat 699.- für sein Centrino ASUS bei Saturn Bezahlt, der ander hat ein Packard Bell von Media auch für 699€ !

also zum Arbeiten ist das ASUS besser, und zum Spielen das Packard !

also reicht die 3470 aus....

Danke für die Antworten, weitere Berichte weiterhin erwünscht !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh