CnMemory 2,5" intern

Pierce

Enthusiast
Ich hab in der MediaMarkt Werbung eine 2,5" HDD mit 320GB von cnmemory für 39€ gesehn.
Hab allerdings keine Reviews oder sonstiges zu der Platte finden können.
Jetzt wollte ich hier mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit den Platten hat, im Speziellen was die Lautstärke angeht.
Ich hatte vor die u.U. in meinem macook zu verbaun.

mfg Pierce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platte wird ja wohl sowieso nur entweder ne Samsung oder vielleicht ne WD sein. CnMemory baut ja keine HDDs.

Ja das is eben dir Frage was drinsteckt, die Spezifikationen auf der Cn Seite sind aber absolut untauglich weil eigtl nur Größe und Gewicht dabei steht.

Sind die beim MM irgendwie zugeklebt oderso? Weil war mal beim Saturn oder wo das war, und hab da mal eine HDD auf gemacht weil die net zu war. War aber ne 3,5" und weiß nicht mehr genau ob CnMemory oder was anderes, und da war dann zb ne HD322HJ drin.

Da heute noch keine da war ka ob die zu sind, die 3,5" hätte man zumindest aufmachen können.
Naja ich werd wohl einfach Anfang nächster Woche nochmal hinschaun und dann mal schaun ob mein den Karton öffnen kann.
Ansonsten frag ich einfach wie es mit zurückgeben ausschaut und kauf dann einfahc so mal eine.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh