CNC3 Kanes Rache stürzt einfach auf dem Desktop ab

E N V 1 D I A

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2012
Beiträge
612
Also, habe soweit alles fertig gemacht:
CNC online - KW enabler für Steam - 4GB Patch - Befehl -win eingetragen für den Fenster Modus.

MP alles läuft nur stürzt mir das Game ständig nach knapp 5 Minuten ab. Ich spiele und dann lande ich plötzlich
auf den Desktop ohne Meldung. Ich eier jetzt seit 4 Tagen mit dem Problem und komme zu keiner Lösung.

Im netz ließt man viel über das Antialiasing Problem. Auch da habe ich schon einiges probiert wie auf medium zu stellen.
Vielleicht gibt es hier im Board ja noch Veteranen die mir bei meinem Problem helfen können.

Würde sogar ne kleine Spende bei rausspringen nach Erfolg. Ja, so sehr will ich das daddeln :P

Hardware: Win10, Sandy CPU, RX580, 16GB RAM, CNC3 Steam Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

SYSTEMANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Windows XP/Vista (64-bit nicht Unterstützte)

Hast Du schon den Kompatibilitäts-Modus für eines der Betriebssysteme ausprobiert?
 
Ja, jedoch Win7... Bei der ersten installation lief es auch nur musste ich diese löschen da der online Modus nicht ging.
Jetzt geht der online Modus, aber das Game stürzt ohne Meldung ab. Problem soll wohl das AA sein...
 
hm, das kommt mir bekannt vor....

das spiel erzwingt vsync, du kannst es aber per nvidia systemeinstellung selbst bestimmen. teste es auf adaptiv. dazu solltest du natürlich die systemsteuerung installiert haben ;)
 
Ich nutze AMD 580... KAnn ich das dort auch deaktivieren? Evtl. habe ich auch mögliches Problem gefunden. Wenn ich CNC3 Vanilla starte stürzt es nicht ab. Sobald ich aber den Mod Launcher nutze und one vision starte kackt es ab....
ich komme dem Problem immer näher^^. Also Vsync deaktivieren? gleich mal Probieren....

gibt es sonst einen alternativen launcher? Ich nutze den WrathEd Mod Lauchner
 
nein nicht vsync deaktvieren. davon hab ich nix gesagt!

die spielgeschwindigkeit wird vom vsync beeinflusst, das heißt 30fps.

bei deiner AMD-karte wirst du leider selbst suchen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh