Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel bereits vermuten lässt, will ich wissen ob diese RAM Single Ranked oder Dual Ranked sind ?
PS: Hat nichts mit Single oder Dual Channel zu tun.
Mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Danke für die Antworten, ich habe mal schnell nachgesehen und auf den RAM steht "ver4.13", nach aerotracks müsste es also Dual Ranked sein ?
Denn bei den selben Versionsnummern gibt es doch keine Unterschiede, nehme ich an.
Mfg
Ahh Danke vielmals, ich habe nun festgestellt das bei "Number Of Ranks" eine "2" hinterlegt ist, das bedeutet wohl das damit "Dual" gemeint ist, sehe ich dies richtig ?
Nur am Rande - mir ist kein aktueller Controller bekannt, der weniger als 8 Ranks verwalten kann. Zudem bekommst du als Konsumer selten mehr als 4 Slots spendiert, d.h es ist eigentlich egal ob es single oder dual ist. Einzig bei 6-Slot-Variante könntest du Probleme kriegen, aber dafür muss man wissen, was für Motherboard bei dir verbaut ist.