CM Aerogate 3 - Zalman GPU CPU Lüfter regeln

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Habe mir überlegt ob ich mir für meinen Stacker die CM Aerogate 3 Lüftersteuerung kaufen soll und damit meine Zalman´s regeln soll. Dh im Sommer den GPU Lüfter hochdrehen und im Winter runten? gleich mit der CPU?

Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spricht nichts dagegen, sollte funktionieren.
hatte die Lüst selber und war sehr zufrieden damit.

Oder soll ich mir gleich die Aerocool kaufen? Die sieht nämlich nicht schelcht aus, und kann auch relativ viel!

coolermaster hat zwar das coolere display aber der aercool hat die funktion bei steigender temp dem lüfter dann mehr spannugn zu geben.

Was meint ihr, kann man den Zalman GPU Lüfter direkt an meine 6800er GT hängen!?

Würde ich nicht machen, wenn der Hersteller das nicht vorsieht hat das sicherlich seinen Grund. Andere Hersteller machen es ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh