Club3D X1950Pro Silent in LianLi PC-G50 & Aplus Qubic CS3010

hav

Neuling
Hallo! :)

Ich will mir jetzt neue Hardware holen und bin bzgl. der VGA auf diese gestoßen:

http://www.club3d.nl/index.php/products/graphics/item/254

Wenn ihr da unten mal auf das .pdf Zeichen ode die Lupe geht, sehr ihr wie die Karte ausschaut. Ist ganz schön heftig der Passiv Kühler :eek:
Nun möchte ich wissen ob jmd. die Karte schonmal in ein LianLi G50 oder ein Qubic CS3010!?

Denn ich hab mir gerade mein LianLi angeguckt, und ich denke bei der Breite des Passivkühlers muss ich den seitlichen 120mm Lüfter ausbauen!!! Die ist zu breit, würde da bestimmt voll gegenkommen.
Aber das macht ja nix, der kann ruhig raus!
Aber wie ist es mit der Länge!?!?

Gruß, hav

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Frage ist - wo kann man die Karte kaufen? bei Geizhals ist sie nämlich nicht gelistet - ist sie überhaupt verfügbar?

ja klar, http://www.hardwareversand.de/ z.b.
gleich ne frage hinterher, was fürn board würdet ihr dazu empfehlen?
soll nen AM2 werden, den cpu wird definitiv nen Athlon64 4600+ X2 werden!
dachte an min. an nen nforce 570er chip, evtl. sogar 570 ultra

hey hab folgendes systemchen:
abit kn9 sli( das hat deinen gewünschten Chipsatz)
x2 4600
x1950pro von powercolor die extreme edition ;)
kann ich nur empfehlen die teile

Nee nen SLI Board brauch ich nicht, das KN9 Nforce570 Ultra reicht mir da!
Kann denn jetzt jemand was zu der VGA sagen in dem Case?

ich denke mal die x1950pros haben nen referenzdesign oder? und schlimmer als ne 7900gx2 wirds nicht sein ;) von der länge her sollte es passen, von der breite her da muss man dir die daumen drücken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh