Club3D 5900XT Speicher?

zgm-taurus

Enthusiast
weiß jemand was für speicher auf der Club3D FX5900XT verbaut is?
hab grad eine für n freund bestellt, bzw. die is grad gekommen...will daher nich den passiv-kk runtermachn...is ja nich meine...würd mich aber trotzdem intressiern was für einer drauf is...

hier im forum nix gefunden, und via googel nur die aussage, dass "club3d schnelleren speicher verbaut"...

thx im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie sieht die karte nach Albatron aus ... :hmm:

Vll. sind die karten ja baugleich!? dann könntest ja mal nach der Albatron suchen ...

Die Karten sehen doch alle gleich aus und bei Albatron sind auch Kühler auf dem Speicher, die würd ich auch nicht runter machen. Der Speicher bei der ALbatron geht aber nicht so weit :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh