Club 3D CGAX-4872DD vs XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION"

kleminator

Neuling
Um wie viel ist die Club 3D CGAX-4872DD besser als die XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
49%-55% schneller? was ein gerücht. schenk dem cb test nicht soviel vertrauen bitte. ;) ausserdem ist der alt, es hat sich einiges geändert.

was hat sich denn geändert?

Zudem liegt bei der 4870 noch viel Potenzial in Treiberoptimierungen brach.

jup so siehts aus die neuen nvidia und ati sind wieder ein stück schneller in den tests schaut mal zurück in die vergangenheit am anfang war ne 8800gtx 30% schneller als ne 7900gtx und dann ein paar treiber später waren wir schon bei mehr als 100% :wink:

so ein GESCHMARRN hier!

klar. die hd2900 wurde ja auch durch treiber 200% schneller :shot:
Seit dem ich ne 4870 in der Sig hab reagierst du etwas seltsam auf meine Posts, hat das nen Zusammenhang?

Aber btt, die 4800er Reihe ist zwar keine völlige Neuentwicklung aber bei einer neu releaseten Generation ist das Optimierungspotenzial höher als bei einer die schon länger auf dem Markt ist, so sollte mein Post verstanden werden, alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
@Archiee der XdevilX ist ein Nivida-Fanboy einfach nicht beachten bzw. in die ignorier Liste rein .

@Threadstarter die 4870 ist schön spürbar schneller, um wieviel % kann ich dir nicht sagen, aber der neue treiber wird sicher noch was bringen in sachen leistung .

klar ist die 4870 ein unvergleichbar anderes niveau dagegen ist doch ne 8800gt nichts auser du spielst in 1280x1024 da reicht die 8800gt auch noch locker aus

@Archiee der XdevilX ist ein Nivida-Fanboy einfach nicht beachten bzw. in die ignorier Liste rein .

@Threadstarter die 4870 ist schön spürbar schneller, um wieviel % kann ich dir nicht sagen, aber der neue treiber wird sicher noch was bringen in sachen leistung .
klar. schau mal in meiner sig was ich atm für ne karte habe. hauptsache irgendwas sinnloses schreiben.nech?:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh