Club 3D 6800 GT abgeraucht

Eben. Mit der GT macht er nix, weil er keinen funktionierenden Anzeige-Adapter findet. Das ist ja der Punkt. Mit der PCI starten, im Bios auf "Init Display first -> PCI" stellen und dann die Karte zurück flashen. Kein Thema, normalerweise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fährtst du einmal ohne AGP Karte hoch und stellst im bios bei Primary Graphics Adaptor 'PCI' ein. Dann startest du nochmal mitbeiden Karten!
Ein Versuch ist es wert!!

Viel Glück olli

O sorry, 3 Dumme - ein Gedanke skull und Radical waren schneller. Aber so sollte es gehen! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Hallo !?

Das Problem lässt sich nicht durch Bios Einstellungen lösen.
Wie ich schon sagte, ist es unmöglich mit der Karte den PC ANZUSCHALTEN. Somit ist es scheiß egal, ob ich eine PCI Karte drin habe oder nicht. Das Bios wird so oder so nicht aktiv.
Selbst wenn ich auf PCI Graka umstellen würde, müßte ich doch dennoch danach die 6800er wieder mit dem Spannungsstecker verbinden, damit sie aktiv werden könnte. Und sobald das passiert, lässt der PC sich nicht !!einschalten!!. Da hilft das Umstellen im Bios gar nix.

Aber danke für die Vorschläge

NoFunAtAll schrieb:
Ähm Hallo !?

Das Problem lässt sich nicht durch Bios Einstellungen lösen.
Wie ich schon sagte, ist es unmöglich mit der Karte den PC ANZUSCHALTEN. Somit ist es scheiß egal, ob ich eine PCI Karte drin habe oder nicht. Das Bios wird so oder so nicht aktiv.
Selbst wenn ich auf PCI Graka umstellen würde, müßte ich doch dennoch danach die 6800er wieder mit dem Spannungsstecker verbinden, damit sie aktiv werden könnte. Und sobald das passiert, lässt der PC sich nicht !!einschalten!!. Da hilft das Umstellen im Bios gar nix.

Aber danke für die Vorschläge
MAnn bist du stur! Du betest immer den gleichen Müll herunter anstatt es auszuprobieren.
Nocheinmal langsam: Raus mit der KArte. PCI Karte rein. Jetzt kommst ins Bios. Im Bios PCI auf primary stellen.
Defekte GT wieder rein. JEtzt sollte der Rechner booten. Wenn das mit eingestecktem Powerkabel nicht geht würd ichs ohne probieren. KAnn gut sein, daß man das Bios der Karte auch ohne Powerkabel flashen kann denn die bekommt auch Saft vom AGP Port.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh