Cloud Lösung gesucht für zu Hause

Flatsch

Urgestein
So, bei iBood.de bin ich heute auf das angebot gestoßen, da ich länger schon nach was passendem suche.
iBOOD des Tages ? iBOOD.com

Ich brauche etwas, was mir meine daten von zu Hause, bequem online stellt. Wo ich meine HDD (NTFS) anstöpseln kann und loslegen kann.
Das ganze braucht aber auch Wlan, da der Router nicht leicht zugänglich steht.

Hat da wer was im Angebot, kennt was gutes oder? Wichtig ist dabei, das ich von mobilen endgeräten per Browser drauf zugreifen kann.
Nutzerverwaltung, dass ich verschiedene nutzer mit verschiedenen Accounts hinstellen kann wäre auch toll, ist aber kein Zwang. Wenn man einen Nutzer nur hat ist auch ok...
Preislich sollte das nicht über 50 € gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung Aufpassen: das ist nicht die Pro Version, die die da verkaufen, also auch kein WLAN. Im Forum wird schon Wild deswegen diskutiert warum es noch da steht ;)
Die normale Variante gibt es aktuell für nen 10er plus versand beim hersteller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh